George Clooney & Amal: Zoff um die Kinder!

George Clooney & Amal: Zoff um die Kinder!

12/21/2020

"Ich glaube nicht, dass George das noch lange mitmacht"

Zwischen Amal und George Clooney soll es schon seit Längerem kriseln …

Aber warum? Immerhin galten die Menschenrechtsanwältin und der Hollywood-Star lange Zeit als absolutes Traumpaar …

Der Grund für die neue Krise: Die Zwillinge Ella und Alexander!

Die Ehekrise geht weiter! Werden Amal, 42, und George Clooney, 59, je wieder glücklich?

George Clooney & Amal: Ist ihre Ehe am Ende?

Sie streiten sogar schon wegen der Kinder! Zwischen Amal und George Clooney soll es schon seit Längerem kriseln. Ein Vertrauter der beiden verriet vor wenigen Wochen:

Sie haben sich irgendwie auseinandergelebt.

Aber warum? Immerhin galten die Menschenrechtsanwältin und der Hollywood-Star lange Zeit als absolutes Traumpaar!

Der Grund für die neue Krise: Die Zwillinge Ella und Alexander. Denn weil Alex schwer an Asthma erkrankt ist, verschanzt sich die Familie seit Monaten in ihrem Haus in Los Angeles – eine Corona-Infektion könnte für den Kleinen tödlich sein.

Die Clooneys gehen nur noch nach draußen, wenn es wirklich notwendig ist und lassen auch keine anderen Menschen in ihr Haus. Und während Amal weiterhin als Anwältin tätig ist, mutiert George gezwungenermaßen immer mehr zum Hausmann.

Ich sauge, mache die Wäsche und säubere das Geschirr jeden Tag. Ich fühle mich wie meine Mutter 1964,

erklärte George gerade im Interview mit “GQ”. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • George & Amal Clooney: Schock-Diagnose

  • George & Amal Clooney: Verschwunden

  • George & Amal Clooney: Die Distanz killt ihre Ehe!

George Clooney: “Amal ist eine Horror-Mutter” 

Während er also den Haushalt schmeißt und sich um die Kids kümmert, “zettelt Amal im Nebenzimmer einen Aufstand gegen die britische Regierung an.” Klingt nicht gerade so, als sei der 59-Jährige sonderlich glücklich mit seiner momentanen Lebenssituation.

Kein Wunder, schließlich ist er es gewohnt, auf roten Teppichen zu posieren und mit einem Drink in der Hand von Promi-Party zu Promi-Party zu ziehen.

Ein Freund weiß: “George liebt seine Familie, aber er steht unter Amals Fuchtel. Er hat ihr den Rücken freigehalten, kaum gearbeitet. Amal ist eine Horror-Mutter. Ich glaube nicht, dass George das noch lange mitmacht.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel