Georgia May Jagger: Die Tochter von Mick Jagger trägt jetzt knallrote Haare

Georgia May Jagger: Die Tochter von Mick Jagger trägt jetzt knallrote Haare

10/11/2021

Georgia May Jagger: Die Tochter von Mick Jagger trägt jetzt knallrote Haare

Georgia May Jagger begeistert ihre Fans mit krasser Typveränderung

Georgia May Jagger (29) tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Papas. Vielleicht nicht mit Affären- und Drogen-Skandalen, dafür aber mit einem außergewöhnlichen Look. Die Tochter von Mick Jagger (77) präsentiert auf Instagram ihre neuen, feuerroten Haare. Von den unschuldigen, blonden Locken ging es im Handumdrehen zum sexy Vamp-Style.

Model rührt die Werbetrommel für ihre eigene Haarfarbe

Georgias Typveränderung scheint nicht ganz uneigennützig zu sein, wenn man sich ihren Instagram-Post mal genauer anschaut. „Ich wollte schon seit Ewigkeiten wieder zu Rot zurückkehren. Die Farbe ist semi-permanent und verblasst zu rosa, bevor sie wieder blond wird“, beschreibt das Laufstegmodel das Wundermittel, mit dem sie ihre Haare gefärbt hat. Bei dieser Farbe handelt es sich nicht um eine x-beliebige aus der Drogerie, sondern einer aus Georgias eigenem Unternehmen. Das Model ist Co-Ownerin von „Bleach London“, einer Marke für ausgefallene, vegane Haarfarben.

Die Influencerin ist bekannt dafür, mit ihren Haaren, Make-Up-Looks und Outfits zu experimentieren. Ob „blorange“, pink oder nun feuerrot – die Tochter von Jerry Hall und dem „Rolling Stones“-Sänger trug schon alles auf dem Kopf. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel