Georgina Fleur präsentiert ihren Vorher- und Schwangerschafts-Body im gleichen Bikini

Georgina Fleur präsentiert ihren Vorher- und Schwangerschafts-Body im gleichen Bikini

07/16/2021

Georgina Fleur präsentiert ihren Vorher- und Schwangerschafts-Body im gleichen Bikini

Juhu, er passt noch!

Huch, da hat sich aber ganz schön was getan! Georgina Fleur (31) präsentiert ihre offensichtliche Baby-Kugel in einem weißen Bikini. Den trug sie bereits vor fünf Monaten schon – als ihr Nachwuchs noch nicht zu sehen war. Ein lustiger Vergleich…

Georginas Babybauch: Vorher-Jetzt-Vergleich

Mitte Mai ließ Georgina Fleur die Baby-Bombe platzen. Bereits zu diesem Zeitpunkt war ihr Babybauch eindeutig zu erkennen. Im Laufe der Zeit ist dieser natürlich noch mehr gewachsen. Trotzdem möchte das It-Girl nicht auf seinen geliebten weißen Bikini verzichten – und schlüpft fröhlich hinein. Bei Instagram hat sie nun einen direkten Vergleich im gleichen Outfit gepostet.

Natürlich ist der weiße Zweiteiler nicht der einzige Bikini, den Georgina hat. Erst kürzlich präsentierte sie ihre Babykugel in einem blauen Exemplar. Die 31-Jährige ist mittlerweile im achten Monat schwanger und liebt es, ihren schwangeren Körper zur Schau zu stellen.

Vor einem Monat klang das noch ganz anders. Die werdende Mama hatte mit ordentlichen Beschwerden zu kämpfen. „Es tut weh! Ich habe das Gefühl, meine Bauchdecke reißt auf!”, verriet sie in einem Baby-Update wie im Video zu sehen ist:

"Ich hab das Gefühl, meine Bauchdecke reißt auf!"

Doch nun scheinen die Schmerzen vergessen zu sein und Georgina ist in voller Vorfreude auf ihr Baby, dessen Name übrigens mit dem Buchstaben E beginnen soll. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel