Georgina Fleur: "Verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin“

Georgina Fleur: "Verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin“

10/14/2020

Georgina Fleur: "Verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin“

Georgina Fleur rastet aus

Georgina Fleur rastet aus

Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) schockiert mit ihrer Instagram Story! Am frühen Mittwochmorgen teilt sie ihren Followern dort mit verheulten Augen mit: „Ich habe tagelang geweint. Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin.“ Es folgt eine wirre Hasstirade auf die beiden, in der sie verspricht: „Morgen kommt die Abrechnung.“ Es geht um Geld, Verrat und ein Foto von Kubi, auf dem er mit seiner Exfreundin zu sehen ist. 

Im Video gibt es Auszüge ihres heftigen Ausrasters. 

Kubi postet Bild mit seiner Ex

https://www.instagram.com/p/CGSL9oyFk1W/

Ein von @kubilay_oezdemir geteilter Beitrag am

Von Kubi getrennt?

Erst vor kurzem nahmen Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay Özdemir an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Gleich am Anfang lieferte sich Kubi einen Fauxpas, der die beiden die Show kostete: Er spuckte Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht. 

Georgina versuchte noch zu beschwichtigen, aber die beiden verließen das Sommerhaus, noch ehe sie richtig angefangen hatten, zu kämpfen. Kämpfe, genauer gesagt Machtkämpfe, scheinen jedoch zentraler Bestandteil der Beziehung von Georgina und Kubi zu sein. Mal getrennt, mal zusammen, on, off – in der Unbeständigkeit liegt die Beständigkeit. Aktuell scheint es, als seien sie getrennt.

Erst zuletzt machte sie Schlagzeilen mit einem Bild, das ihre Hand auf der eines anderen Mannes zeigt. Später räumte sie ein: Sei alles nur ein Uhrenvergleich gewesen, hätte nur dazu dienen sollen, Kubi eifersüchtig zu machen. 

Georgina Fleur und ihre Freundin Danica

Diese Torte 🎂 Dankeschön nochmal mein ❤️ @daniica__92

Ein Beitrag geteilt vonGEORGINA FLEUR 👩🏼‍🦰 (@georginafleur.tv) am

"Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen"

Nun hat er den Spieß herumgedreht: Auf Kubis Instagram-Account und in der Story hat er Fotos mit einer Frau im Arm hochgeladen, unter dem er schreibt: „Wieder so happy“. Offenbar handelt es sich bei der Frau um seine Ex. Follower wollen sogar wissen: „Sie waren nie getrennt, Georgina war seine Geliebte. Kubi ist immernoch mit der Mutter seiner Kinder verheiratet.“

„Es ist 4:24 Uhr, mitten in der Nacht. Ich kann nicht schlafen, ich habe viele Gedanken in meinem Kopf“, klagt Georgina an. „Ich will euch alle nie wieder sehen. Weder dich, Kubilay, noch dich, Danica. Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen. Wie böse, wie hinterlistig ihr seid. Ich hasse euch alle. (…).“ 

Die Enttäuschung über Kubi und ihrer besten Freundin Danica ist groß. Sie rechnet mit beiden eiskalt ab: „Du postet ein Foto von deiner Ex. Du hast mich gedemütigt. Du demütigst mich jeden Tag. Du beleidigst mich jeden Tag. Du hast mich krankenhausreif geschlagen, du hast meine Nase gebrochen. (…) Geh für immer aus meinem Leben. Du bist krank!“

Auch ihrer Freundin Danica macht sie schwere Vorwürfe: „Du hast nichts besseres zu tun, als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinem Mann ranzumachen und mich bei ihm schlecht zu machen.“ 

Haben sich die beiden etwa gegen Georgina verschworen? Ihre wirren Worte lassen das vermuten. „Ich habe auch in letzter Zeit viel getrunken und Party gemacht. Aber das mache ich nur als Ablenkung. Ich habe quasi meinen Frust weg getrunken, um mein Lachen zurückzugewinnen. Aber ich werde nur noch trauriger, weil mich mein Mann und meine beste Freundin so fertig gemacht haben.“ 

Es sind harte Anschuldigungen und besorgniserregende Momentaufnahmen der Reality-TV-Queen. Was genau vorgefallen ist, sagt die 30-Jährige nicht. Aber: Es scheint sie sehr aufzuwühlen und in einen Strudel von Trauer und Wut zu reißen…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel