Gerichtsprozess: Michael Wendler verliert gegen Beauty-Doc

Gerichtsprozess: Michael Wendler verliert gegen Beauty-Doc

04/20/2022

Seit einigen Wochen liefert sich Michael Wendler (49) einen Streit mit Dr. Murat Da\u0026#287;delen. Der Schlagersänger hatte behauptet, ein Attest von dem Arzt erhalten zu haben, das ihn von der geltenden Maskenpflicht befreite – doch der Doktor dementierte dies öffentlich. Im Anschluss daran gab der Mediziner im vergangenen Monat eine Unterlassungserklärung ab, um einer langwierigen Auseinandersetzung vor Gericht zu entgehen. Nun konnte Dr. Da\u0026#287;delen einen Erfolg im Rechtsstreit erzielen!

Wie Bild berichtete, wies das Gericht am vergangenen Mittwoch einen Antrag vom Wendler zurück, durch den er eine einstweilige Verfügung gegen den Schönheitschirurgen erlassen wollte. Das Gericht habe in den Aussagen des Doktors jedoch keine Verletzung der Schweigepflicht gesehen. Weiter hieß es, dass der Songschreiber den Arzt für einen TV-Auftritt von dieser Pflicht befreit hatte, weshalb es dem Beauty-Doc erlaubt war, über den medizinischen Eingriff, den er an der Nase des Sängers vornahm, zu sprechen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel