Gigi Hadid: Ex Zayn Malik schmeißt Geburtstagsparty für Tochter Khai

Gigi Hadid: Ex Zayn Malik schmeißt Geburtstagsparty für Tochter Khai

09/22/2022

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

22. September 2022

Gigi Hadid teilt Fotos von Zayn Maliks Geburtstagsparty für Tochter Khai

Kinder, ist die groß geworden! Gigi Hadid, 27, ist seit zwei Jahren Mama von Tochter Khai – und die Kleine ist absolut kein Baby mehr. Deswegen hat Papa Zayn Malik, 29, seiner Zuckermaus auch eine kunterbunte Geburtstagssause organisiert. Und selbst die Mama ist dabei, obwohl sie schon seit Herbst 2021 einen Trennungsstrich unter die Beziehung zu dem britischen Musiker gezogen hat. 

Der Ex-"One Direction"-Sänger hat alle Register gezogen, um den Ehrentag seiner Prinzessin zu feiern – lässt es dabei aber herrlich normal angehen. Pizza, Gesichtsbemalung und als einzige süße Übertreibung: eine riesige "Peppa Pig"-Torte. Mama Gigi hält jeden einzelnen Moment mit der Kamera fest und teilt die schönsten Momente in ihrer Instagram-Story. "Ihr 'Baba' hat ihr die beste Party geschmissen", schreibt das Topmodel dazu. Scheint, die zauberhafte Khai besitzt die Magie, ihre Eltern auch nach dem Beziehungsaus noch in liebevoller Harmonie zu vereinen. 

Adam Levine und Behati Prinsloo: 1. Auftritt nach Fremdgeh-Skandal

Die vergangenen Tage dürften für Adam Levine, 43, und Behati Prinsloo, 34, nicht gerade einfach gewesen sein. Ein Instagram-Model meldete sich zu Wort und behauptete, eine Affäre mit dem "Maroon 5"-Sänger gehabt zu haben. Das Timing könnte schlimmer nicht sein: Behati ist gerade mit Kind Nummer drei schwanger und verkündete diese freudige Nachricht erst vor wenigen Tagen – diese Hiobsbotschaft dürfte die Schwangere sicherlich stressen.

Ein waschechter Skandal, zu dem sich Adam Levine bereits äußerte, eine Affäre abstritt, aber Fehler einräumte und Reue zeigte. "Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist", stellt er klar. "So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen."

Genau das verkörpern auch neueste Fotos von der Familie. Gemeinsam zeigte sich das Paar nun mit Töchterchen Dusty Rose, 6, in der Öffentlichkeit und auf den Bildern symbolisieren sie eins: eine glückliche Familie, die trotz Skandal zusammenhält. Doch ob Behati Prinsloo hinter ihrer großen Sonnenbrille verweinte Augen versteckt, weiß nur sie selbst. 

21. September 2022

Blake Lively und Ryan Reynolds: „Sie stellen ihre Familie über alles andere“

Bei einem Event in New York ließ Blake Lively, 35, erst kürzlich die Babybombe platzen: Mit eindeutigem Babybauch überraschte die Schauspielerin auf dem Roten Teppich. Sie und Ehemann Ryan Reynolds, 45, sind bereits Eltern der drei Mädchen James, 6, Inez, 4, und Betty, 2. Somit freuen sie sich auf das vierte gemeinsame Kind.  "Sie fühlt sich wirklich wohl mit dieser Schwangerschaft und es hilft definitiv, dass sie den perfekten Ehemann hat, der sie so sehr liebt und nur dafür sorgen will, dass es ihr immer gut geht", so eine Quelle aus dem Umfeld der "Gossip Girl"-Darstellerin gegenüber "Hollywoodlife". 

Obwohl sich Blake gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befindet, sei es der "perfekte Zeitpunkt" für weiteren Nachwuchs. "Die vergangenen Jahre liefen in Sachen Karriere großartig für Blake. Als sie endlich mit ihrem jüngsten Projekt fertig war, wusste sie, dass es Zeit für ein weiteres Baby ist", so der Insider weiter. Doch auch ein weiterer Faktor spielte eine Rolle für die Entscheidung des Paares, die Familie zu erweitern. Wie Ryan Reynolds vor Kurzem enthüllte, wurde bei einer Routine-Darmspiegelung ein "potenziell lebensbedrohlicher" Polyp entfernt. "Das war ein großer Weckruf für ihn", erklärt eine dem "Deadpool"-Star nahestehende Person. Nach dieser Schockdiagnose sei dem Paar klargeworden, dass es genießen wolle, was es "gemeinsam aufgebaut" hat. "Da haben sie beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, ein weiteres Kind zu bekommen. Sie stellen ihre Gesundheit, ihre Ehe und ihre Familie über alles andere im Leben."

Tom Brady: „Ich muss meine Emotionen unter Kontrolle bekommen“

Am Sonntag, 18. September 2022, spielte Tom Brady, 45, mit seinem Team, den Tampa Bay Buccaneers, gegen die New Orleans Saints. Während des Spiels wurde der Star-Quarterback allerdings "ziemlich emotional", wie er selbst zugab. "Ich muss in Zukunft wirklich darauf achten und meine Emotionen in einen guten Zustand bringen, damit ich der beste Spieler sein kann, der ich sein kann", so der Sportler in seinem SiriusXM-Podcast "Let's Go! Mit Tom Brady, Larry Fitzgerald und Jim Gray". Weiter erklärte der 45-Jährige, dass "es auch sehr wichtig ist, ausgeglichen zu bleiben, was ich gestern nicht sehr gut gemacht habe", als er dabei gefilmt wurde, wie er ein Tablet auf den Boden warf und seine Teamkollegen während des Spiels anbrüllte. 

Nun fragen sich Fans: Wird ihm der Stress mit Gisele Bündchen, 42, zu viel? Seit Monaten wird dem Paar eine große Ehekrise nachgesagt und es soll Berichten zufolge nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Eheleute das Liebesaus verkünden. Ob das bei dem Sportler, der stets dem enormen Druck ausgesetzt ist, Höchstleistungen zu erbringen, nun für noch mehr Anspannung sorgt? 

20. September 2022

Chrissy Teigen freut sich über erste Tritte ihres Babys

Chrissy Teigen, 36, kann aufatmen: Wie die Schwangere überglücklich mit der Welt teilt, macht sich ihr Baby im Bauch bemerkbar. "Ich spüre endlich das Baby, also muss ich meinem Arzt nicht mehr wegen eines täglichen Besuchs für einen Ultraschall schreiben", schreibt die Ehefrau von John Legend, 43, mit einer gewohnten Portion Humor auf Twitter. 

Im August hatte das Paar via Instagram bekannt gegeben, dass es erneut Nachwuchs erwartet, nachdem es 2020 den Verlust von Baby Jack verkraften musste. Kein Wunder also, dass sich die Dreifach-Mama in Spe über jeden kleinen Tritt ihres Ungeborenen freut. Auch ihre Kinder Luna, 6, und Miles, 4, sind "sehr aufgeregt", ihr neues Geschwisterchen schon bald kennenzulernen, wie Teigen gegenüber "People" verriet. 

Sandra Oh durfte Queen-Beisetzung in Westminster Abbey beiwohnen

Nanu, was sucht denn Sandra Oh, Star aus den Serien "Grey’s Anatomy" und "Killing Eve", auf den ehrwürdigen Sitzplätzen der Westminster Abbey? Die Hollywoodschauspielerin hatte am 19. September 2022 die Ehre, am Gottesdienst zum Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth, †96, teilzunehmen. Der Grund?

Die kanadische Darstellerin wurde vor einigen Monaten als Offizierin in den Order of Canada aufgenommen – und war eine der Persönlichkeiten auf der Liste von Premierminister Justin Trudeau, 50, die im Namen Kanadas der Beerdigung beiwohnen durften. Das wurde bereits vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Stolz teilte Sandra anschließend Eindrücke des besonderen Ereignisses auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CislK7vpa3s/

Sylvester Stallone irritiert mit Pärchenfoto 

Was will uns Sylvester Stallone, 76, mit diesem Posting sagen? Eigentlich haben sich die "Rocky"-Legende und seine Frau Jennifer Flavin, 54, getrennt. "Ich bin traurig, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", sagte Flavin im August gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Doch nun postete der Schauspieler ein Foto, das ihn und das Model Händchen haltend von hinten zeigt.

Die beiden wirken wie ein Team auf dem Schnappschuss und nicht wie getrennte Leute. Auf dem zweiten Foto sieht man eine frühere Familien-Fotografie, die Sly und Jennifer mit ihren drei Töchtern Sistine, 24, Scarlet, 20, und Sophia, 26, abbildet. Wünscht sich Sylvester Stallone die alten Zeiten zurück und schwelgt mit dem Posting im damaligen Familienglück, oder freut sich der Leinwandstar über ein Liebes-Comeback mit seiner Jennifer? 

https://www.instagram.com/p/CisQOmtLWwJ/

19. September 2022

Enrique Iglesias sorgt mit Kuss-Video für Aufruhr

Enrique Iglesias, 47, teilte auf seinem Instagram-Account ein Video, das ihn wild knutschend mit einem weiblichen Fan zeigt – und erzürnt damit die Gemüter. Am 16. September gab der Sänger in Las Vegas ein Konzert und erlaubte einer Frau, zu ihm auf die Bühne zu kommen. Er umarmte sie und küsste sie ganz unschuldig auf die Wange, doch dann wurde die Situation grenzüberschreitend, als die Frau ihren Kopf drehte und den Musiker so direkt auf den Mund küsste. Sehr zur Überraschung von Iglesias, der die Dame allerdings gewähren ließ und sie sogar umarmte und an die Hüfte fasste. Die Frau zückte sogar das Handy, um den Kuss für immer festzuhalten. 

https://www.instagram.com/reel/CinzhbGjpLL/

Ein äußerst unangenehmer Moment, der die Anhänger:innen des Künstlers nicht nur amüsierte, sondern viele davon schockierte. Die Fans regten sich vor allem über die Tatsache auf, dass Enrique Iglesias seit mittlerweile 21 Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova, 41, liiert ist und drei gemeinsame Kinder mit ihr hat. Dass er eine fremde Frau küsst, ist für viele unverständlich. "Wow, das ist so unangemessen von dieser Frau, sowas zu tun, und von dir, sie das tun zu lassen. Ich bin sicher, dass deine Frau das nicht glücklich machen wird", schrieb eine Userin zu dem Knutsch-Video. "Ich bin verwirrt, wie kann Anna das in Ordnung finden? Ich könnte das nicht", brüskierte sich ein weiterer Fan. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com, twitter.com, hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel