Giovanni Zarrella: Jaa, jetzt ist es raus | InTouch

Giovanni Zarrella: Jaa, jetzt ist es raus | InTouch

10/05/2021

Jubelnews von Giovanni Zarrella! Der Schlagerstar kann sein Glück kaum fassen…

Wie schön! Erst vor einigen Wochen feierte Giovanni Zarrella mit seiner „ZDF“-Schlagershow absolute Mega-Erfolge und ließ dabei alle Fan-Herzen höher schlagen! Nun wurde der zweite Termin für das Spektakel bestätig! Für Giovanni definitiv ein wahrer Grund zur Freude!

Berufliche Veränderungen bekommen der Liebe von Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella nicht gut: Schon vor Jahren schlitterten die Zarrellas deshalb in eine schlimme Beziehungs-Krise. Jetzt droht sich die Geschichte zu wiederholen! Alles Details dazu, erfährst du im Video:

Giovanni gibt wieder Vollgas

Wie nun bei einem Blick ins TV-Programm deutlich wird, wird Giovanni am 13. November wieder auf der großen Schlagerbühne zu sehen sein! Mit von der Partie sind diesmal ausgewählte Gäste wie Peter Maffay, Michelle mit ihrer Tochter Marie Reim und Angelo Kelly mit seiner Familie! Aber auch Ehefrau Jana Ina soll mit dabei sein, um ihren Giovanni tatkräftig zu unterstützen! Für den Sänger definitiv ein ganz besonderer Moment! Aber auch seine Fans sind vorab schon absolut aus dem Häuschen! Schließlich hat Giovanni in der letzten Show alles gegeben, um der perfekte Schlagergastgeber zu sein. Was er sich wohl diesmal besonderes für seine Zuschauer einfallen lässt? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch bei Schlagerlegende Florian Silbereisen überschlagen sich aktuell die Ereignisse! Hat der Schlagerstar sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen aktuell für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel