Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Der Erfolg bringt ihr Glück in Schieflage | InTouch

Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Der Erfolg bringt ihr Glück in Schieflage | InTouch

10/02/2021

Berufliche Veränderungen bekommen der Liebe von Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella nicht gut: Schon vor Jahren schlitterten die Zarrellas deshalb in eine schlimme Beziehungs-Krise. Jetzt droht sich die Geschichte zu wiederholen! Alles Details dazu, erfährst du im Video:

Oh je! Was ist nur bei Helene Fischer und Thomas Seitel los? Wie es scheint, hat sich der Akrobat eine neue Helene ins Haus geholt…

Giovanni und Jana Ina durchlebten schwere Zeiten

Oberflächlich betrachtet könnte es gerade nicht besser laufen: Mit seiner neuen Samstagabend-Livesendung im ZDF ist der singende Moderator auf dem Olymp der deutschen Fernsehunterhaltung angekommen. Nur wenige Entertainer haben eine Show, die ihren Namen trägt, Giovanni weiß also, dass er sich mit den Besten misst. Wochenlang hat er sich auf seine Premiere vorbereitet, Freunde und Angehörige mobilisiert, die ihn tatkräftig auf und neben der Bühne unterstützt haben. Bei all dem wich Jana Ina ihrem Ehemann nie von der Seite, sie war und ist sein größter Rückhalt – in guten wie in schlechten Zeiten. Dass es von Letzteren in der gemeinsamen Vergangenheit so einige gab, gerät neben den geradezu überwältigenden Happy-in-Love-Vibes, die dieses Paar verlässlich verströmt, gern in Vergessenheit. Doch hinter der Fassade des charmanten, stets gut gelaunten Italieners verbirgt sich ein Mensch, der viele Tiefs erlebt hat – denen er nicht immer unbeschadet entkam. Besonders schlimm war es 2006 nach der Trennung der „Popstars“-Band Bro’Sis: Der Sänger stürzte damals komplett ab, flüchtete in Alkohol und Partys, getrieben von Versagensängsten. Beinahe wäre er an den Schattenseiten der glitzernden Glamour-Welt zerbrochen. Und obwohl er und Jana Ina dieses dunkle Kapitel zusammen bewältigten, standen sie kurz darauf vor den Scherben ihrer Beziehung. „Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir sogar eine sehr, sehr schwierige Zeit“, gestand Jana Ina später laut „Closer“. „Es war die Hölle für uns beide.“

Können Giovanni und Jana Ina diese Hürde meistern?

Zu viele Veränderungen auf einmal stellten ihre Liebe auf die Probe: Giovanni musste sich nach dem Bro’Sis-Aus beruflich neu orientieren, was seinen und auch Jana Inas Alltag komplett durcheinanderwirbelte. Für ihre Reality-Soaps „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ und „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ wurden sie nahezu jeden Tag von Kamera-Teams begleitet, gleichzeitig mussten sie als junge Familie zusammenfinden, ohne wirklich Zeit für Zweisamkeit zu haben. Sie drifteten auseinander, Giovanni wollte sogar ausziehen. Doch die Zarrellas gaben nicht auf, kämpften um ihr Glück. Eine Ehe ist schließlich manchmal auch harte Arbeit. „Ich glaube, so etwas wie ein Liebesgeheimnis gibt es gar nicht“, stellte Jana Ina erst kürzlich gegenüber klar. „Es gibt einfach nur Menschen, die einander akzeptieren und respektieren. In der Beziehung von Giovanni und mir ist das Wort Respekt ganz großgeschrieben.“ Hoffentlich bleibt das auch so, gerade in der aktuellen Phase. Denn einmal mehr befinden die Zarrellas sich in einer Zeit der Umbrüche. Nach seinem erfolgreichen Einstand im ZDF lastet ein riesiger Druck auf Giovanni, der seine alten Ängste neu befeuern könnte. Kann er die geweckten Erwartungen bei seiner nächsten Show am 13. November wieder erfüllen? Gerade weil sie sich so gut anlässt, könnte „Die Giovanni Zarrella Show“ zu privaten Konflikten führen. Denn während Giovanni mit Riesenschritten die Karriereleiter erklimmt, stemmt Jana Ina den Alltag mit ihrem 13-jährigen Sohn und der acht Jahre alten Tochter praktisch allein. Und bei der Brasilianerin schlägt das Berufspendel gerade in die entgegengesetzte Richtung: Sie steckte zurück, gab zum Wohl ihrer Kinder und ihres Mannes die Moderation von „Love Island“ ab – und muss nun zuschauen, wie Giovanni an ihr vorbeizieht. Da bedarf es schon viel innerer Stärke, um kein böses Blut aufkommen zu lassen. Doch die Zarrellas haben offenbar aus ihren bitteren Erfahrungen gelernt: Statt vor dem drohenden Unheil zu kapitulieren, setzten sie ein symbolträchtiges Statement: In den Weihnachtsferien wollen Jana Ina und Giovanni ihr Hochzeitsgelübde erneuern. In guten wie in schlechten Zeiten …

Während Giovanni und Jana Ina mit ihrer Liebe auf die Probe gestellt werden, scheint Florian Silbereisen endlich wieder ein neues Glück gefunden zu haben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel