Giulia Siegel äußert sich zu ihrer Dubai-Sause

Giulia Siegel äußert sich zu ihrer Dubai-Sause

03/18/2021

Giulia Siegel äußert sich zu ihrer Dubai-Sause

Giulia Siegel meldet sich erstmals nach Dubai-Suff

Giulia Siegel wurde in Ollis „Bildschirmkontrolle“ kritisiert

Dieser Urlaub schlägt hohe Wellen! Giulia Siegel (46) hat in Dubai kräftig gefeiert. Mit reichlich Alkohol und keinen Abstandregeln – trotz Corona-Pandemie. Und alles wurde auf Instagram dokumentiert. Das haben am Ende nicht nur ihre Fans verfolgt, sondern auch Comedian Oliver Pocher (43). In seiner „Bildschirmkontrolle“ bekommt die Ex-„Temptation Island VIP“-Kandidatin daher ordentlich ihr Fett weg. Am Rande der Dreharbeiten zu Ollis neuer Show „Pocher vs. Influencer“ hat er uns ein Update zur Siegel-Dubai-Sause gegeben. Doch auch die DJane hat sich jetzt geäußert. Welches Angebot sie Olli macht, sehen Sie im Video.

Corona-Party in Dubai kommt nicht gut an

Giulia Siegel hat in Dubai einen drauf gemacht. Mit dabei waren Marcus Prinz von Anhalt (54), Georgina Fleur (30) und Kubilay Özedemir. Maskenpflicht und Social Distancing spielten bei ihrer Privat-Party keine Rolle und das nimmt Oliver Pocher als Anlass für Kritik. Aber auch das Alkoholgelage kommt nicht gut an. Kein gutes Vorbild, findet der Comedian.

Immerhin hat Reality-TV-Star Georgina Fleur nicht mitgetrunken. Das behauptet die vermeintlich Schwangere. Auf Instagram erklärt die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin, dass sie nur beim Abendessen mit von der Partie war.

„Sommerhaus der Stars" & „Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

2017 kämpften übrigens Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer (39) um den Titel „Promipaar des Jahres“. 2020 waren Georgina und Kubi in Staffel 4 dabei und sorgten für Aufruhr. Beide Sommerhaus-Staffel gibt es auf TVNOW zu sehen.

Bei „Temptation Island VIP“ haben sich Giulia und Ludwig einem Treutest unterzogen. Auf TVNOW gibt’s die vergangene Staffel von „Temptation Island VIP“ im Stream.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel