GNTM-Gewinnerin Alex verrät unglaubliche Zahl: SO viele Nachrichten bekam sie nach ihrem Sieg

GNTM-Gewinnerin Alex verrät unglaubliche Zahl: SO viele Nachrichten bekam sie nach ihrem Sieg

05/31/2021

Im großen “Germany’s Next Topmodel”-Finale konnte sich Kandidatin Alex gegen Mitstreiterin Dascha durchsetzen. Wie viele Nachrichten sie nach der Show bekam, ob ihr Sieg Bestimmung war und mehr verriet sie “itsintv.de” im Interview.

Bei “Germany’s Next Topmodel” nahm Kandidatin Alex am vergangenen Donnerstag den Sieg mit nach Hause und konnte damit als erste Transgender-Kandidatin die Show für sich entscheiden. Im Gespräch mit “itsintv.de” sprach die frischgekürte Gewinnerin nun über Bestimmung, positive und negative Reaktionen und eine unglaubliche Anzahl von Nachrichten, die sie nach ihrem Erfolg erreichten.

Zahlreiche Reaktionen auf ihren GNTM-Sieg: Wird Gewinnerin Alex alle Nachrichten lesen?

Mit einer Teilnahme in Heidi Klums Castingshow ist einem nicht nur die Aussicht auf eine mögliche Modelkarriere sicher, auch haben die Girls die Möglichkeit, eine echte Fanbase um sich zu errichten. Da wundert es kaum, dass Kandidatin Alex, die am 27. Mai 2021 die 16. Staffel für sich entscheiden konnte, reichlich Reaktionen auf ihren Sieg bekam. Wie sie mit Nachrichten positiver wie negativer Natur umging, das verriet sie “it’s in TV” einen Tag nach dem Staffel-Ende im Interview. “Ich weiß jetzt ehrlich gesagt noch nicht, wie es nach dem Finale ist, wie da so die Resonanz ist, ob da vielleicht ein paar mehr negative Stimmen mit dabei sind”, erklärte Alex im Gespräch mit dem Promi-Portal und sagte weiter:”Jetzt, als ich mein Handy bekommen habe, stand da bei WhatsApp gefühlt eine 500 in Rot, Instagram sah noch schlimmer aus. Und ich weiß auch nicht, ob ich mir das alles noch anschauen werde. Ich habe grob mal überflogen: Ich habe sehr, sehr viel Liebe bekommen, da bin ich auch wirklich dankbar.”

https://www.instagram.com/p/CPiGf_KNTsA/

Ein Beitrag geteilt von Alex Mariah ???? (@alex_mariah.gntm.2021.official)

War ihr Erfolg bei GNTM Bestimmung? SO steht Alex selbst dazu

Was für eine unfassbare Zahl an Nachrichten! Kein Wunder, dass die GNTM-Gewinnerin 2021 hier offenbar nicht mit Gewissheit sagen kann, ob sie die Reaktionen auch alle ansehen wird. Feststehen dürfte hingegen, dass auch Influencerin Farina Opoku aliasnovalanalove, die mit Alex befreundet ist, beim großen Finale kräftig mitgefiebert hat. In einem Interview mit “red.” erklärte der Netz-Star sogar, dass GNTM für die Beauty mit südafrikanischen und südkoreanischen Wurzeln Bestimmung gewesen sei. Ob Alex das wohl auch so sieht? “it’s in TV” hat nachgefragt. Dazu schilderte Alex: “Ich glaube ja sowieso sehr, sehr stark an Bestimmung. Deswegen hatte ich auch immer diese Gelassenheit, von der Heidi gesprochen hat. Oder hatte nie ein Beklemmungsgefühl, dass ich rausfliegen könnte. Weil, wenn es so hätte sein sollen, dann wäre das so auch richtig gewesen.”

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel