GNTM-Kandidatin Lijana plaudert Details über die Show aus

GNTM-Kandidatin Lijana plaudert Details über die Show aus

04/24/2020

GNTM-Kandidatin Lijana plaudert Details über die Show aus

GNTM 2020: Kandidatin Lijana beantwortet Fan-Fragen

In jeder Staffel von „Germany’s Next Topmodel” gibt es mindestens eine Kandidatin, die heraussticht und dadurch zur Zielscheibe vieler Zuschauer und Social-Media-Nutzer wird. In diesem Jahr ist es Mathematik-Studentin Lijana (24). Die umstrittene Kandidatin fällt durch ihre selbstgefällige Art zunehmend negativ bei den GNTM-Fans auf. In einer Instagram-Fragerunde hat sich das Nachwuchsmodel jetzt den Fragen ihrer Follower gestellt und dabei pikante Details über die Show ausgeplaudert.

„Germany's Next Topmodel": Alles echt oder mehr Schein als Sein?

Unter einem Instagram-Post erklärte Lijana, dass sie sehr viele Fragen zu GNTM bekommen habe, die sie unter dem Bild beantworten wolle. Viele Fans und auch Hater nutzten die Chance, um mehr aus der umstrittenen Kandidatin herauszubekommen – und diese gab dabei überraschend offene Antworten. Einen Follower interessierte es, wie authentisch „Germany’s Next Topmodel” wirklich ist.

„Heidi, die Shootings, Geschenke, Castings und der Walk sind genauso wie es im Fernsehen ausgestrahlt wird – ist nur verkürzt.“, so Lijana auf die Frage. Ein User, der daraufhin wissen wollte, ob sie also tatsächlich so sei, wie sie im TV rüberkommt und dass das ja mehr als traurig wäre, bekam zurück: „Ich bin 1 zu 1 so wie hier auf Insta, TikTok und YouTube. Kannst dir selber ein Urteil bilden, ob das deinem Bild von mir aus dem TV entspricht oder nicht.“ Das herauszufinden, bleibt also jedem selbst überlassen.

Lil‘jana in da House 😅 Habt ihr das online Video von mir und LA Rizza schon gesehen? Und wenn ihr jetzt nicht wisst wer LA Rizza ist müsst ihr es sofort anschauen, sooo witzig 😅 ich habe soviel fragen zu GNTM bekommen, zu viele um sie in einem YouTube Video zu beantworten. Also fragt mich unter diesem Bild gerne noch Sachen zu GNTM und die Fragen die ich nicht im Video beantworten werde, beantworte ich hier ❤️

Ein Beitrag geteilt vonLijana (@lijana.gntm2020.official) am

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel