"Goodbye Deutschland": VOX-Auswanderer Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland": VOX-Auswanderer Werner Boesel ist tot

02/22/2021

Fans trauern um Publikumsliebling

“Goodbye Deutschland”-Star Werner Boesel ist tot. 

Via Facebook verkündete seine Frau Christine die traurige Nachricht …

Fans der beliebten VOX-Serie “Goodbye Deutschland” sind in Trauer: TV-Auswanderer Werner Boesel (†62) ist gestorben.

“Goodbye Deutschland”: Werner Boesel war schwer krank

Im Februar 2015 entschloss sich Werner Boesel dazu, seinem Leben und seinem alten Beruf als Taxifahrer in Deutschland ein für alle Mal den Rücken zu kehren und nach Texas auszuwandern – dort gründete er die  “Boesel Ranch” und erfüllte sich seinen lang gehegten Traum vom eigenen Restaurant. 

Fans und Follower verfolgten die Reise in ein neues Leben des Auswanderers in der Erfolgsserie “Goodbye Deutschland” – schnell avancierten er und seine Ehefrau Christine zu den Publikumslieblingen der Sendung. Im November 2019 mussten Fans und Follower des Restaurantbesitzers die erste schlimme Nachricht verkraften: Werner Boesel war schwer erkrankt. Damals teilte “Goodbye Deutschland” einen verzweifelten Hilferuf des Paares aus Texas, in dem es hieß: 

Momentan helfen Chemotherapie und Bluttransfusionen. Aber das ist keine langfristige Option mehr. Ich will das Restaurant in gute Hände übergeben. Interessenten sollten bedenken, dass auch Nebenkosten und Startkapital anfallen. Ich möchte nicht, dass jemand deswegen scheitert.

https://www.instagram.com/p/B4sH1XRF1t2/

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • “Goodbye Deutschland”-Familie Heidtke: Platzt jetzt ihr Auswanderer-Traum?  

  • “Goodbye Deutschland”: Todes-Drama auf Korfu

  • “Goodbye Deutschland”-Star Konny Reimann: So schlecht geht es ihm wirklich

Werner Boesel: Der “Goodybye Deutschland”-Star ist tot

Seit dieser Nachricht wurde es schließlich verdächtig still um das Ehepaar. Nun schockierte Ehefrau Christine allerdings erneut mit dieser schrecklichen Nachricht: Via Facebook verkündete sie, dass ihr Mann gestorben ist: 

Mit gebrochenem Herzen muss ich euch darüber informieren, dass mein lieber Werner heute Nacht verstorben ist. Ruhe in Frieden, mein Lieber.

It’s with a shattered heart that I have to inform all, my sweet Werner passed away tonight. RIP My LOVE.

Gepostet von Werner Joe Boesel am Sonntag, 21. Februar 2021

In den Kommentaren häuften sich bereits die Beileidsbekundungen und aufbauenenden Nachrichten an die sympathische Ehefrau des Kult-Auswanderers.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel