Granatenhagel: Diese Girls ziehen bei "Love Island" ein

Granatenhagel: Diese Girls ziehen bei "Love Island" ein

09/06/2021

Die Love Island-Ladys bekommen Konkurrenz! Gerade erst mussten zwei liebeshungrige Single-Damen die Flirt-Insel verlassen: Für Sina und Sarah ist das Abenteuer “Love Island” schon wieder vorbei. Die Zuschauer hatten sie rausgewählt – und die beiden mussten ganz ohne Schmetterlinge im Bauch die Heimreise antreten. Doch an Flirt-Optionen wird es den männlichen Kandidaten trotzdem nicht mangeln: Heute Abend kommen mit Isabell und Selina zwei neue Granaten auf die Liebesinsel.

Die bisherigen “Love Island”-Girls sollten sich warm anziehen. Denn die 22-jährige Isabell aus Straubing und die 23-jährige Selina aus Fröndenberg wirbeln das Flirtformat ordentlich auf. Wie RTLII in einer Pressemitteilung verrät, dürfen die beiden nach ihrem Einzug zwei Männer auf ein Date entführen. Die Wahl fällt auf Domenik und Jannik – und das ärgert vor allem Janniks Verehrerin Lena. Ihr Couple scheint von den Neuzugängen nämlich ziemlich begeistert zu sein und zögert bei der Einladung zum Date keine Sekunde. “Der hat einfach nicht gecheckt, dass ich danebenstehe und hat sich gefreut”, ärgert sich Lena.

Tatsächlich scheinen die beiden neuesten “Love Island”-Granaten in bester Flirtlaune zu sein. “Ich bin als Allererstes wegen der Sehnsucht nach einer Beziehung dabei, weil ich auf der Suche nach der großen Liebe bin. Außerdem stehe ich total auf Abenteuer”, erklärt Selina gegenüber Promiflash. Auch Isabell freut sich sehr auf neue Date-Erfahrungen: “Ich liebe es, Erfahrungen zu sammeln und ‘Love Island‘ bietet wirklich die Möglichkeit, jemanden kennenlernen zu können ohne Social Media, ohne Handys, ohne dass man anfängt zu schauen, wem er folgt und wem nicht.”

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel