Große Babykugeln: Nicky Hilton und Schwägerin im Partnerlook

Große Babykugeln: Nicky Hilton und Schwägerin im Partnerlook

06/15/2022

Nicky Hilton (38) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die Schwester von Paris Hilton (41) erwartet nämlich gerade mit ihrem Mann James Rothschild ihr drittes Kind. Allerdings ist das nicht der einzige Nachwuchs, der sich in der berühmten Familie auf den Weg macht: Auch Nickys Schwägerin Tessa Hilton (28) ist schwanger – und die beiden Frauen zelebrieren ihre Reise zum Kinderglück gemeinsam: Jetzt präsentierten Nicky und Tessa ihre Babybäuche in einem coolen Partnerlook!

Via Instagram teilte Nicky einen neuen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Tessa am Pool entspannt – und dabei setzen sie ihre Bäuche perfekt in Szene: Auf dem Foto tragen die beiden schwangeren Hiltons nämlich einen eng anliegenden roten Badeanzug mit lilafarbenem Blumenmuster, der ihre Babykugeln perfekt betont. Zudem rundeten die beiden Ladys ihre Looks mit einem Strohhut ab. „Ich kann es kaum abwarten, dass sich die Cousins kennenlernen“, brachte Nicky ihre Vorfreude zum Ausdruck.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel