Gülcan Kamps teilt den Wutausbruch ihres Mannes: "Sonst ist er ganz lieb"

Gülcan Kamps teilt den Wutausbruch ihres Mannes: "Sonst ist er ganz lieb"

09/17/2021

Gülcan Kamps teilt den Wutausbruch ihres Mannes: "Sonst ist er ganz lieb"

Gülcan Kamps: Hier bekommt sie von Sebastian Kamps ihr Fett weg

Gülcan Kamps (39) könnte nicht glücklicher sein. Die 39-Jährige erwartet ihr erstes Baby und hat mit ihrem neuen Podcast „VIVA Forever“ auch ein berufliches Baby auf den Weg gebracht. Ihre gute Laune möchte die Moderatorin mit ihren Instagram-Followern teilen. Doch dabei macht ihr Ehemann Sebastian Kamps (38) einen Strich durch die Rechnung. Schlechte Laune im Hause Kamps! Doch Gülcan nimmt’s mit Humor.

„Hör auf jetzt mit diesen Sch***-Videos"

Gülcan nutzt eine Autofahrt mit ihrem Ehemann, um sich auf Instagram zu melden. Eigentlich wollte die 39-Jährige ihren neuen Podcast feiern und zum Takt der Radiomusik mitwippen. Doch dann werden die „happy vibes“ plötzlich durch Gemotze von der Fahrerseite unterbrochen. „So schlimm war das noch nie!“, wettert der Bäckerei-Erbe und richtet dann das Wort an seine Frau. „Hör auf jetzt mit diesen Sch***-Videos, die braucht kein Mensch. F*ck, ey!“, motzt Sebastian.

Sebastian Kamps: Typischer Fall von "hangry"

Anstatt zurückzumotzen bricht die Moderatorin in Gelächter aus. „Wenn du deinen Podcast feiern möchtest und dein Mann dir sagt, was Sache ist! Ich schreie“, kommentiert Gülcan den Clip in ihrer Instagram-Story. Dass der 38-Jährige mit seiner Mecker-Aktion brühwarm in der Story seiner Frau erscheint, geschieht ihm wohl ganz recht. Doch ganz uneingeordnet möchte die einstige VIVA-Ikone den Ausraster nicht stehen lassen. „By the way: Mein Mann hat gerade Hunger, sonst ist er ganz lieb“, pflichtet die werdende Mama ihren Followern bei. Na, das wollen wir wohl hoffen! Die anschließende Pommes-Story aus dem Restaurant dürfte die Laune wieder gehoben haben. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel