Guido Cantz: Trauriger Schlussstrich nach 12 Jahren | InTouch

Guido Cantz: Trauriger Schlussstrich nach 12 Jahren | InTouch

12/20/2021

Nach 12 Jahren war Schluss: Guido Cantz hört bei „Verstehen Sie Spaß?“ auf. Nun spricht der Moderator darüber, weshalb er der Show den Rücken gekehrt hat…

Ganze 12 Jahre legte Guido Cantz mit seinem Team viele Leute bei „Verstehen Sie Spaß?“ rein. Doch nach 12 Jahren war nun Schluss: An diesem Samstag lief die letzte Ausgabe mit dem Moderator. Die Sendung wurde bereits im Oktober aufgezeichnet.

Auch interessant

  • Daniela Büchner: Heftiger Angriff! Bitter, was sie sich gefallen lassen muss

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Alexander Klaws: Ehe-Krise! Endgültiger Schlussstrich?

Guido Cantz hört bei „Verstehen Sie Spaß?“ auf

„Bei der Aufzeichnung habe ich einen Abschied erlebt. Aber dadurch, dass jetzt Zeit vergangen ist, sage ich, die Entscheidung ist richtig. Ich bin gespannt, ob den Zuschauern die letzte Sendung gefällt. Dann kann man auch definitiv damit abschließen“, sagt Guido Cantz in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Aus der TV-Landschaft ist Guido Cantz nicht mehr wegzudenken. Doch nun musste der Moderator plötzlich Dreharbeiten abbrechen – der Grund ist dramatisch…

Die Entscheidung, mit der Show aufzuhören, fiel im Lockdown. „Es war klar, der Vertrag läuft Ende des Jahres aus, und es steht eine Entscheidung an. Ich habe mich gefragt, was willst du demnächst machen? Willst du noch mal etwas anderes ausprobieren, als Leute reinzulegen? Ich bin im August 50 Jahre alt geworden und ich habe in der Corona-Pandemie meine Biografie geschrieben. Das hat alles dazu geführt zu sagen, da kommt noch mal ein anderes Kapitel“, so der Moderator.

Was die größten TV-Skandale aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel