Guter Vater: Katy Perry lobt die Papa-Qualitäten von Orlando Bloom

Guter Vater: Katy Perry lobt die Papa-Qualitäten von Orlando Bloom

10/09/2020

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter geht Katy Perry bei “American Idol” wieder zur Arbeit. Möglich macht das laut ihr der dazugehörige Papa: Orlando Bloom sei großartig mit der sechswöchigen Daisy Dove.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nachdem Katy Perry wieder arbeiten geht, sagte sie gegenüber Entertainment Tonight, dass es sie durchaus beschäftigt, ihre kleine Tochter Daisy Dove in der Obhut ihres Verlobten Orlando Bloom zu lassen. Er sei für die Tochter da, aber ein wenig schwer sei es schon, loszulassen und wieder am Pult von “American Idol” zu sitzen.

“Es ist an diesen ersten paar Tagen der Trennung etwas schwierig, nicht da sein zu können. Aber Papa macht die Sache großartig. Papa setzt sich ein. Ich habe ihn mit dem Babybjörn gesehen, ich habe ihn mit der Flasche gesehen, ich habe all die Bilder gesehen. Alles ist gut”, sagte die Sängerin im Gespräch mit “Entertainment Tonight”.

Daisy Dove hat die Augen von Katy Perry

Zurück bei der Arbeit fühlt sich Katy Perry jedenfalls pudelwohl: Ihr Leben sei nun wieder vollständig, sagte sie. Auch Orlando Bloom gefällt seine Rolle als Vater eines Babys. In einem Video-Interview mit Ellen DeGeneres sagte er, das Mädchen habe die Augen seiner Mutter, aber alles andere sei ganz der Papa. Ein Mini-Me für den Schauspieler.

Orlando Bloom verrät, wem Tochter Daisy Dove ähnelt

Während es für die 35-jährige Katy Perry das erste Kind ist, hat Orlando Bloom mit seinen 43 Jahren bereits einen neunjährigen Sohn aus erster Ehe mit Model Miranda Kerr. Er bringt also durchaus Baby-Erfahrung mit in die Familie. Auch das dürfte Katy beruhigen, wenn sie ihren Spross mit Papa alleine zu Hause lässt, um wieder glamourös vor der Kamera zu stehen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Orlando Bloom wollte eigentlich diesen Namen für Tochter Daisy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel