Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

12/09/2021

Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

Guy Chambers soll mit Britney Spears einen Song geschrieben haben, der von ihren Fans vielleicht nie gehört werden könnte.

Der 58-jährige Songwriter, der zuvor auch mit Stars wie Kylie Minogue und Anastacia Lieder geschrieben hat, gab bekannt, dass er mit Britney damals einen bisher unveröffentlichten Track namens ‚Sacred‘ geschrieben hat.

Chambers erklärte in einem Gespräch mit ‚Diary‘: „Ich habe mit Britney einen Song namens Sacred geschrieben, der nie veröffentlicht wurde. In den vielen Britney-Fangemeinden ist es ihr heiliger Gral, aber sie haben ihn noch nie gehört, sie haben nur davon gehört.“ Guy fuhr fort, dass der Song um 2006 herum geschrieben wurde und Britney zu dieser Zeit versuchte, sich von der „saubereren Seite“ ihres Images zu lösen. Dabei bestand die Künstlerin jedoch darauf, auch Kraftausdrücke in den Track zu integrieren, was bedeutete, dass dieser letztendlich auf Eis gelegt wurde. Guy fügte hinzu: „Darin sagte sie ‚F***‘. Das war ungefähr im Jahr 2006, ihre großartige Phase, als sie riesig war. Sie versuchte, vor der saubereren Seite von Britney zu rebellieren, das nehme ich an. Und ich hätte nein dazu sagen sollen, aber das tat ich nicht, ich ließ sie tun, was sie tun wollte.“ Aber die Fans der ‚…Baby One More Time‘-Hitmacherin, deren Vormundschaft vor kurzem aufgelöst wurde, sollten jedoch nicht damit rechnen, den bisher unveröffentlichten Song in absehbarer Zeit zu hören.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel