"H2O"-Stars Claire Holt und Phoebe feiern Reunion im Bikini

"H2O"-Stars Claire Holt und Phoebe feiern Reunion im Bikini

07/22/2021

Wie in alten Zeiten! Nachdem Claire Holt (33) und Phoebe Tonkin (32) aus beruflichen Gründen viel Zeit miteinander vor der Kamera verbringen mussten, sind die beiden Schauspielerinnen eng miteinander befreundet. Immerhin feierten sie vor mehr als zehn Jahren gemeinsam ihren großen Durchbruch mit der Fernsehserie “H2O – Plötzlich Meerjungfrau”. Einige Jahre später waren dann beide in dem Vampire Diaries-Ableger The Originals zu sehen. Jüngst erfreuten die beiden Australierinnen ihre Fans mit einer kleinen Reunion.

Am Donnerstag veröffentlichten die beiden Freundinnen einige gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram. Mit den Badenixen-Fotos feierten die beiden Schauspielerinnen jedoch nicht nur ein kleines privates Wiedersehen, sondern präsentierten auch gekonnt die erste Bademoden-Kollektion der zweifachen Mama, die sie kürzlich mit dem New Yorker Unternehmen Andie Swim herausgebracht hatte. Doch die Fans interessierten sich viel mehr dafür, dass Emma und Cleo aus der beliebten Jugendserie endlich wieder miteinander schwimmen würden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel