Haben Brooklyn Beckham und seine Nicola etwa geheiratet?

Haben Brooklyn Beckham und seine Nicola etwa geheiratet?

01/04/2022

Läuteten hier etwa schon die Hochzeitsglocken? Seit Juni 2020 schwebt Brooklyn Beckham (22) im absoluten Liebesglück: Der Sohn von David Beckham (46) machte seiner Freundin Nicola Peltz (26) einen Antrag. Bisher mussten die beiden die Hochzeit aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage jedoch noch herauszögern und gaben sich wissentlich noch nicht das Jawort. Verkündet Brooklyn mit diesem Post nun, dass Nicola und er vielleicht doch schon verheiratet sind?

Das fragten sich viele Fans, als sie die Silvesterschnappschüsse der beiden Turteltauben sahen. Auf Instagram teilte der 22-Jährige ein paar niedliche Bilder von der Schauspielerin und sich, wie sie sich liebevoll knutschten und das neue Jahr begrüßten. „Jetzt kommen wir, 2022! Meine Ehefrau und ich erwarten dich“, schrieb das Model darunter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel