HÄ?! Ist Justin Bieber etwa heimlich Papa geworden?

HÄ?! Ist Justin Bieber etwa heimlich Papa geworden?

08/24/2020

HÄ?! Ist Justin Bieber etwa heimlich Papa geworden?

HÄ?! Ist Justin Bieber etwa heimlich Papa geworden?

Hey Justin, haben wir was verpasst?!

Also über dieses Bild müssen wir reden! Justin Bieber (26) sitzt da oberkörperfrei mit einem Neugeborenen im Arm auf einem Stuhl. Allerdings ist Hailey doch gar nicht schwanger gewesen … oder doch?! Nein! Das Baby gehört nicht zum Pärchen. Woher Justin das Baby plötzlich hat, verraten wir im Video.

Hailey Bieber findet Babys toll!

Hailey Bieber (23) und Justin sind im November 2020 schon zweit Jahre verheiratet, da könnte also bald mal ein Baby kommen. Immerhin findet Hailey Stormi, die einjährige Tochter von Kylie Jenner (22), richtig süß. Ein Foto des Realitystars kommentiert Hailey mit den Worten: „Bitte hör auf, mir das schlimmste Baby-Fieber zu verpassen. Sie ist die Süßeste.“ Lust auf ein Baby ist also bestimmt da und Justin steht so ein Baby auch. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel