Hailey Bieber verwendet Make-up-Produkte mit Vorsicht

Hailey Bieber verwendet Make-up-Produkte mit Vorsicht

09/02/2021

Hailey Bieber verwendet Make-up-Produkte mit Vorsicht

Hailey Bieber enthüllte, dass sie ihre Make-up-Pinsel immer "sehr gewissenhaft" reinigt, da der durch Make-up verursachte Schmutz ihre Rosazea-artige Dermatitis auslösen würde.

Die 24-jährige Prominente, die mit Popstar Justin Bieber verheiratet ist, ist sich der Produkte, die sie verwendet, sehr “bewusst” geworden und hat verraten, dass sie unter Schüben von Hautproblemen leidet, da ihr ständig von Visagisten wegen ihrer Arbeit als Model Schminke aufgetragen wird.

Auf die Frage, ob sie vorsichtig damit sei, welche Produkte sie auf ihrer Haut verwendet, erzählte Hailey gegenüber ‘POPSUGAR’: “Ja, das bin ich definitiv. Darauf achte ich jetzt allgemein. […] Wenn ich arbeite, arbeite, arbeite, arbeite, arbeite, wird mein Gesicht einfach viel berührt und [die Leute verwenden] verschiedene Arten von Make-up mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen; das kann anfangen, meine Haut wirklich zu reizen und ich fange dann an, zu erkennen, was die Hautirritationen verursachen könnte. Wenn Leute aus Versehen schmutzige Bürsten oder ähnliches benutzen, ist das eine andere große Sache. Oder wenn ich meine Schminkpinsel nicht selbst wasche, womit ich jetzt sehr fleißig bin. Ich glaube, ich habe darauf geachtet – und ich achte immer noch darauf – was meine Haut reizen könnte.” Für den Fall, dass ein Hautausschlag auf ihrer Haut ausbricht, hat die blonde Schönheit zudem ein spezielles Medikament, das ihr von einem Dermatologen verschrieben wurde und ihre Haut wieder ins Gleichgewicht bringt.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel