Halle Berry teilt seltenen Schnappschuss mit Teenie-Tochter

Halle Berry teilt seltenen Schnappschuss mit Teenie-Tochter

03/17/2021

Halle Berrys Tochter ist jetzt offiziell ein Teenie. Zu ihrem 13. Geburtstag veröffentlichte die Schauspielerin passenderweise ein seltenes Foto. Es zeigt Mutter und Kind Arm in Arm.

“Ich liebe sie mehr als das” 

Auf dem offenbar bereits etwas älterem Bild lächelt das Mutter-Tochter-Duo breit in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schreibt die Schauspielerin: “Egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, ich liebe sie mehr als das. Alles Gute zum 13. Geburtstag, Nahla Boo.”

Nahlas Vater ist Gabriel Aubry, mit dem Berry von 2005 bis 2010 liiert war. Die Oscarpreisträgerin hat zudem einen siebenjährigen Sohn namens Maceo, dessen Vater der französische Schauspieler Olivier Martinez ist. Mit dem 55-Jährigen war sie von 2013 bis 2016 verheiratet. Im Herbst 2020 bestätigte die US-Schauspielerin, dass sie mit dem Musiker Van Hunt zusammen ist.

Berry teilte gerade erst ihr neues Liebesglück 

Mit ihm zusammen teilte Berry ebenfalls kürzlich ein Foto und zwei Videos auf Instagram. Dazu schrieb sie: “Eine richtige Frau kann alles allein schaffen. Aber ein richtiger Mann würde das nicht zulassen.” Außerdem richtete sie sich mit emotionalen Worten direkt an ihren Partner: “Ich wünschte nur, ich hätte dich eher kennengelernt, um dich länger zu lieben.” 

  • Neue Doku als Abschied?: Tina Turner enthüllt: ”Es war kein gutes Leben”
  • “Wird schwierig werden”: GNTM-Siegerin Jennifer Hof ist wieder schwanger
  • “Sein niedliches Abbild”: Mario Götzes Partnerlook mit Baby begeistert Fans

Mit ihm scheint sich die Mimin zwar wohl zu fühlen, viele Fotos mit dem Musiker gibt es auf ihrem Instagram-Profil trotzdem nicht. Genauso selten findet man auch Tochter Nahla auf der Social-Media-Plattform. Deswegen ist das Geburtstagsbild eben auch eine echte Rarität. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel