Hanna Weig und „Dr. Love“ Giovanni Angiolini wieder turtelnd in Mailand unterwegs

Hanna Weig und „Dr. Love“ Giovanni Angiolini wieder turtelnd in Mailand unterwegs

01/03/2023

Da liegt doch Liebe in der Luft!

Hanna Weig und „Dr. Love“ Giovanni Angiolini wieder turtelnd in Mailand unterwegs

Was geht bei Hanna Weig und Dr. Love?

Einst brachte ihn noch Michelle Hunziker (45) zum Strahlen – jetzt ist es Hanna Weig (27), die das Herz von „Dr. Love“ Giovanni Angiolini (41) offensichtlich höherschlagen lässt. Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass die Ex von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (36) und der heiße Arzt ein Paar sind. Jetzt wurden die zwei erneut zusammen abgelichtet und wirkten mal wieder sehr vertraut, wie wir oben im Video zeigen!

Was läuft denn nun zwischen Hanna Weig und Giovanni Angiolini?

Neue Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Hanna und Giovanni gemeinsam in Mailand. Die Aufnahmen sind kurz vor Weihnachten entstanden. Die beiden wirken bei ihrem Spaziergang total entspannt. Dass sie gerade fotografiert werden, scheint sie dabei gar nicht zu stören. Vor allem der Italiener kommt gar nicht aus dem Strahlen raus und schaut die Influencerin mit einem breiten Grinsen an.

Ob die zwei wirklich fest zusammen sind, ist nicht bekannt. Aber zumindest stehen sie seit Anfang November in Kontakt und waren nicht nur im Netz in Flirtlaune, sondern wurden auch schon knutschend gesichtet. Dass die 27-Jährige kurz nach Bekanntwerden der Trennung schon mit einem anderen unterwegs ist, stört ihren Ex und Vater ihrer Tochter Jörn nicht. Im Gegenteil: „Ich wusste natürlich Bescheid und wenn Hanna glücklich ist, bin ich auch glücklich.“ Und zugegeben, Hanna und ihr sexy Chirurg sehen auf den aktuellen Fotos wirklich ziemlich happy aus! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel