Hans Sigl & Ehefrau Susanne: Jubel-News von dem Paar | InTouch

Hans Sigl & Ehefrau Susanne: Jubel-News von dem Paar | InTouch

06/04/2021

Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgen Hans Sigl und Ehefrau Susanne nun für mächtig Freude bei ihren Fans!

Eigentlich hält Hans Sigl seine Ehefrau Susanne aus der Öffentlichkeit weitestgehend fern. Um so schöner somit die jüngste Nachricht von dem Paar!

Jetzt bricht Hans Sigl sein Schweigen! Der "Bergdoktor"-Star redet nun über das traurige Aus!

Hans Sigl teilt seltenes Foto

Wie Hans Sigl nun seiner “Instagram”-Community verrät, hat er ein erfolgreiches Fotoshooting mit Ehefrau Susanne hinter sich. Die Ehefrau von Hans Sigl ist scheinbar ihrer Passion nachgekommen und hat ihren Hans abgelichtet. Der Schauspieler erklärt: “Moin. Gestern hatte ich einen wundervollen Tag mit Susanne und ich durfte vor der Linse sitzen, stehen und kucken. Danke. Fotos kommen bald. Du bist die Beste.” Wow! Was für wundervolle Nachrichten, die von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleiben…

Die Fans sind aus dem Häuschen

“Endlich mal professionelle Fotos auf Instagram”, “Danke Hans. Ja Susanne ist echt super und ihre Fotos sind echt super, klasse und toll” sowie “Da wartet man gespannt auf das tolle Ergebnis” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Wann uns Hans wohl mit dem fertigen Ergebnis überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Huch, damit hat niemand gerechnet…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel