Hat Dominik Stuckmann noch Kontakt zu seinen Bachelor-Girls?

Hat Dominik Stuckmann noch Kontakt zu seinen Bachelor-Girls?

04/18/2022

Hält Dominik Stuckmann (30) den Kontakt zu seinen Bachelor-Girls? In diesem Jahr gab es endlich ein Happy End in der RTL-Kuppelshow: Der Hesse hat Anna Rossow (33) die letzte Rose überreicht – und ist noch heute mit ihr zusammen. Aber wie steht es um Dominik und die abservierten Singleladys – hat sich die ein oder andere Freundschaft entwickelt? Vorjahres-Bachelor Niko Griesert (31) ist mit ein paar seiner Rosendamen beispielsweise in engem Kontakt. Dominik verriet jetzt: Er hat nichts mehr mit den Teilnehmerinnen zu tun.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans von ihm wissen, ob er noch Kontakt mit den Girls hat. „Ganz, ganz wenig. Wenn dann über Anna ein bisschen“, gab der 30-Jährige daraufhin zu. Während er wohl etwas Abstand von den Ereignissen in der Show und seinen einstigen Datepartnerinnen genießt, ist seine Auserwählte offenbar noch gut mit ein paar ihrer ehemaligen Konkurrentinnen befreundet. Unter anderem mit Nele Wüstenberg (28) ist Anna noch ziemlich dicke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel