Hat Scott Disick noch ein Problem mit Kourtneys Verlobung?

Hat Scott Disick noch ein Problem mit Kourtneys Verlobung?

01/05/2022

Scott Disick (38) trauert seiner Ex hinterher. Der TV-Star war jahrelang mit Kourtney Kardashian (42) liiert und immerzu an ihrer Seite in der Show Keeping Up with the Kardashians zu sehen. 2015 trennten sie sich jedoch und im Oktober dieses Jahres gab seine Ex nun die Verlobung mit ihrem Partner Travis Barker (46) bekannt. Doch Kourtneys neue Beziehung nimmt Scott offenbar noch immer ziemlich mit!

Eine Quelle berichtete gegenüber People, dass der 38-Jährige weiterhin etwas verärgert sei. „Er hat sein Bestes gegeben, aber es war eine sehr schwierige Zeit für ihn“, hieß es demnach. In letzter Zeit hat Scott immer wieder versucht, mit der Verlobung klarzukommen und ein gutes Wort für die Mutter seiner drei Kinder einzulegen, doch es fällt ihm noch schwer. Jede Ablenkung nimmt er derweil gerne an, erklärte der Insider: „Er benötigt momentan viel Unterstützung.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel