Heidi Klum als Germany’s Next Top-Prinzessin?  Darum will Frederic von Anhalt sie unbedingt adeln

Heidi Klum als Germany’s Next Top-Prinzessin? Darum will Frederic von Anhalt sie unbedingt adeln

11/24/2022

Und ihr Tom Kaulitz? Nur ’ne Schachfigur!

Heidi Klum als Germany's Next Top-Prinzessin?Darum will Frederic von Anhalt sie unbedingt adeln

Prinz Frédéric will Heidi Klum zur Prinzessin machen

von Rebekka Bednorz, Jana Wehmann und Nils Osowski

Prinz Frédéric von Anhalt liebt nicht nur das Adoptieren, sondern auch Heidi Klum! Im RTL-Interview hat der Reality-Star jetzt erzählt, wieso er ausgerechnet die GNTM-Moderatorin so gern in den Stand einer Prinzessin heben und per Adoption adeln würde. Alles zum sonderbaren Masterplan des Exzentrikers erfahren Sie oben im Video.

So soll Tom Kaulitz genutzt werden

Wie der Ehemann des legendären Models übrigens in die Prinzen-Pläne passt? So wie es aussieht, soll der arme Tom Kaulitz lediglich als Schachfigur dienen. Auf RTL-Nachfrage schildert Serien-Adoptierer Frederic seine gewiefte Idee nämlich so:

„Ich habe zu ihm gesagt, ‘ja, ich kann dich auch adoptieren. Ich mache dich zum Prinzen!’ Ich hätte gerne Tom, der ja verheiratet war, adoptiert, damit die Heidi eine Prinzessin wird. Ich mache das gerne mit Tom, aber Hintergedanke ist Heidi.“

Man sieht schon: Beim Reality-TV-Adel geht’s angesichts all der Herum-Taktiererei ja fast zu wie im Serienhit „Game of Thrones“! Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein absonderlicher Prinzessinnen-Plan des Prinzen für Furore sorgt. Anfang des Jahres machte die Schlagzeile die Runden, er wolle Reality-TV-Teilnehmerin Melanie Müller adoptieren. Zwischenzeitlich sagte er RTL im Interview dann aber, er kenne die Frau gar nicht. Zur Prinzessinnen-Kürung kam’s nie, stattdessen folgte für Müller der Skandal um einen vermeintlichen Hitlergruß. Und Frederic? Wird in Sachen Prinzessinnen-Suche scheinbar nicht müde!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel