Heidi Klum: Das macht Ex Flavio Briatore heute

Heidi Klum: Das macht Ex Flavio Briatore heute

03/19/2021

Mit dem Geschäftsmann hat das Model die gemeinsame Tochter Leni

Knapp ein Jahr waren Heidi Klum und Flavio Briatore ein Paar und haben sogar eine gemeinsame Tochter, Leni Klum, zusammen.

Heute ist der als ewiger Junggeselle bekannter Unternehmer mit der 30 Jahre jüngeren Italienerin Elisabetta Gregoraci verheiratet.

2010 erblickte der gemeinsame Sohn Falco Nathan das Licht der Welt.

Mehr als 15 Jahre ist es her, dass Heidi Klum, 47, mit ihrer kurzen Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore, 70, für Schlagzeilen sorgte. Doch was macht der Mann, mit dem das Topmodel eine gemeinsame Tochter – Leni Klum, 16 – hat, eigentlich heute?

Heidi Klum: Kurze Beziehung zu Flavio Briatore

Heidi Klum ist seit 2019 mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet und zeigt mit niedlichen Pärchen-Bildern immer wieder, wie happy sie mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker ist. Auf ihrer Suche nach ihrem Mr. Right musste sie allerdings viele Frösche küssen. So war das Topmodel beispielsweise mit Starfriseur Ric Pipino oder Sänger Seal verheiratet oder hatte langjährige Beziehungen zu Bodyguard Martin Kristen und Kunsthändler Vito Schnabel.

Zu der Liste ihrer Ex-Männer zählt aber auch der italienische Sport- und Industriemanager Flavio Briatore, der vor allem als Teamchef der Formel-1-Rennställe von Benetton und Renault bekannt geworden ist. In den frühen 2000er-Jahren waren Heidi Klum und Flavio Briatore ein Paar. Als 2004 die gemeinsame Tochter Leni Klum das Licht der Welt erblickte, waren das Model und der 23 Jahre ältere Geschäftsmann aber schon wieder getrennt.

Er ist der Vater von Leni Klum

Nur kurz nach dem Liebe-Aus verliebte sich die GNTM-Chefin in Sänger Seal, der Leni 2009 adoptierte. Vor knapp drei Jahren erklärte der 70-Jährige gegenüber RTL sogar, dass er den “Love’s Divine”-Interpreten als Vater seiner leiblichen Tochter sehen würde:

Seal ist der Vater von Leni, nicht ich. (…) Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Heidi und Seal und der Klum-Familie. Es gibt kein Problem.

Mehr zu Heidi Klums Ex-Männern liest du hier:

  • Heidi Klum: Das macht Ex Vito Schnabel heute

  • Heidi Klum: Das macht ihr Bodyguard-Ex Martin Kristen heute

  • Heidi Klum: Das wurde aus Ex-Mann Ric Pipino

 

Was macht Flavio Briatore eigentlich heute?

In den 90er-Jahren feierte der heute 70-Jährige beachtliche Erfolge im Motorsport. So verhalf er beispielsweise Formel-1-Legende Michael Schumacher 1994 zu seinem ersten Weltmeistertitel. Zudem gilt er als Entdecker von Fernando Alonso, der unter Briatores Management 2005 und 2006 jeweils Weltmeister wurde.

Bis heute gilt Flavio Briatore als einer der einflussreichsten und geschicktesten Akteure in der Formel-1-Welt, der Bernie Ecclestone, Ex-Geschäftsführer der Formel-1-Holding SLEC, stets als enger Vertrauter zur Seite gestanden haben soll.

Nicht nur Formel-1: Flavio Briatore ist ein erfolgreicher Geschäftsmann

Neben seiner Tätigkeit im Motorsport ist Flavio Briatore auch in der Mode-Branche aktiv: Gemeinsam mit Angelo Galasso betreibt der Ex von Heidi Klum das Luxus-Label Billionaires Culture, seit 2004 ist er zudem Betreiber des Billionaires Club, einer noblen Diskothek an der Costa Smeralda auf Sardinien. Auch ein Luxushotel in Kenia und ein Beach Club in der Toskana zählen zum Portfolio von Flavio Briatore.

Zudem ist die Formel-1 längst nicht die einzige Sportart, für die sich Flavio Briatore zu interessieren scheint. 2007 kaufte er gemeinsam mit Ecclestone den britischen Fußballverein Queens Park Rangers. Obwohl der Unternehmer 2010 als Präsident zurücktrat, ist er bis heute Miteigentümer des Vereins.

Flavio Briatore: DAS ist die Frau an seiner Seite

Was die wenigsten über den Formel-1-Mogul wissen: Im Sommer 2006 wurde bei dem 70-Jährigen ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt, der zwar entfernt werden konnte, die Sicht Briatores auf das Leben aber völlig veränderte. Er sagte vor einigen Jahren: “Wir fühlen uns unsterblich, stattdessen müssten wir dem Schöpfer jeden Tag danken, dass wir uns rasieren können.”

Privat hat Flavio Briatore sein Glück mittlerweile auch gefunden: Der als ewiger Junggeselle bekannte Geschäftsmann heiratete nach Beziehungen zu Heidi Klum, Naomi Campbell und Michelle Hunziker 2008 die 30 Jahre jüngere Italienerin Elisabetta Gregoraci, mit der er den elfjährigen Sohn Falco Nathan hat.

https://www.instagram.com/p/CMiZmMjMU0N/

Erst kürzlich gratulierte er seinem Sohn mit einem rührenden Posting bei Instagram zum Geburtstag:

 

https://www.instagram.com/p/CMjVTBZpkeo/

 

So denkt Flavio Briatore über Tochter Leni Klum

Obwohl er nach eigenen Angaben nicht häufig mit Ex Heidi Klum und Tochter Leni Klum sprechen würde, sei er begeistert davon, dass die 16-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wolle. Ende 2020 verriet er im Interview mit “Gala”:

Eine tolle Sache. Wir sprechen aber nicht so oft miteinander.

Auffällig: Während Flavio Briatore Heidi Klum bei Instagram folgt, gehört die GNTM-Chefin nicht zu seinen knapp 951.000 Followern. Tochter Leni Klum folgt der 70-Jährige hingegen nicht.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel