Heidi Klum: Für Tom steigt sie auf den Tisch – und tanzt!

Heidi Klum: Für Tom steigt sie auf den Tisch – und tanzt!

09/03/2021

Was für ein Anblick! Am 1. September 2021 wurden die Kaulitz-Zwillinge 32 Jahre alt. Und Heidi Klum, 48, war selbstverständlich in Feierlaune: Kurzerhand stieg sie auf den Tisch der Party und legte ein ausgelassenes Tänzchen für ihren Ehemann Tom Kaulitz, 32, hin.

Heidi Klum in Partylaune

Mit einem schwarzen Hut auf dem Kopf und ohne Schuhe – so durften die Gäste das Topmodel auf dem Tisch ihrer Party begutachten. Die barfüßige Heidi sorgte mit ihrem hemmungslosen Tanz für reichlich Stimmung unter dem Partyvolk: Herzhaft lachend filmten einige Freundinnen von Heidi die Tanzeinlage via Handykamera.

Die Fotoreihe, die Heidi nun mit ihren 8,4 Millionen Instagram-Follower:innen teilt, offenbart noch mehr Details der wilden Partynacht. Inmitten der weißen Luftballons scheint es hoch hergegangen zu sein: Die Aufnahmen kommentiert Heidi mit "32" und diversen Partytüten-Emojis. Auf einem Foto kommen die "Tokio Hotel"-Brüder aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus, als sie einen Blick auf ihre Torten werfen dürfen. Ob die Jungs alle Kerzen auf einmal auspusten konnten?

https://www.instagram.com/p/CTV2XaVF8rA/

Auf der “White Party” vernascht Heidi ihren Mann

Am Ehrentag der Zwillinge gab es aber nicht nur rührende Geburtstagsständchen, weiße Tischdeko und den Tanzalarm von Heidi. Sie durfte ihren Mann sogar vernaschen. Das Event, das unter dem Motto "White Party" stand, hielt jede Menge Überraschungen bereit – besonders die Kekse, auf denen die Gesichter von Tom und Bill zu sehen waren, dürften ein Party-Schlager gewesen sein. Die "America's Got Talent"-Jurorin ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und biss ihrem Ehemann den Kopf ab. Er wird es seiner Liebsten nach ihrem Tanz-Auftritt sicher verzeihen können – das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, scheint schließlich im siebten Himmel zu schweben. Happy Birthday, Tom und Bill!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel