Heidi-Klum-Hochzeit: Das schenkte Wolfgang Joop

Heidi-Klum-Hochzeit: Das schenkte Wolfgang Joop

08/06/2019

Was schenke ich bloß zur Hochzeit? Eine Frage, die sich sicherlich die Hochzeitsgäste von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, im Vorfeld stellten. Die GNTM-Chefjurorin beseitzt schließlich alles, was man sich mit Geld nur kaufen kann und auch der “Tokio Hotel”-Bassist hat sicherlich keine materiellen Wünsche.

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hochzeit in Italien

Trotzdem, mit leeren Händen kommt man natürlich nicht und schon gar nicht zu DER Hochzeit des Jahres. Das dachte sich natürlich auch Designer Wolfgang Joop, 74. Der langjährige Vertraute und Freund von Heidi Klum, der von 2014 bis 2015 für zwei Staffeln neben ihr und Thomas Hayo, 50, Juror in der TV-Sendung “Germany’s Next Topmodel” war, war natürlich auch zur Hochzeit eingeladen und brachte seiner Freundin ein Geschenk mit. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit




Wolfgang Joop: Das war sein Hochzeitsgeschenk 

Gegenüber RTL schwärmte der Modemacher: “Noch mal so fett die Liebe des Lebens zu treffen, das ist schon mehr als heiß.” Eine Anspielung auf Heidi Klums vorherigen Beziehungen: Sie war bereits zwei Mal verheiratet: Ric Pipino war von 1997 bis 2002 ihr Ehemann, Musiker Seal, 56, von 2005 bis 2014. Mit Tom Kaulitz hat sie nun hoffentlich den Mann fürs Leben gefunden. Und was hat Wolfgang Joop dem Paar nun geschenkt? “Das sind zwei große Hemden im Partnerlook mit einem Rosenkranz drauf gemalt.” Ein passendes Präsent für Heidi Klum und Tom Kaulitz, oder? 

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel