Heidi Klum setzt Hans und Franz für Französisch-Unterricht ein

Heidi Klum setzt Hans und Franz für Französisch-Unterricht ein

08/28/2019

Offenherziges Video

Es mag in der Vergangenheit möglicherweise der Eindruck entstanden sein, dass Heidi Klum (46) ihre Brüste “Hans” und “Franz” überproportional häufig ohne besonderen Anlass bei Instagram präsentiert, aber ihr aktuelles Video ist so viel mehr als ein simples Zurschaustellen der beiden. Denn darin geht es um einen Lehrauftrag. Willkommen zum Französisch-Kurs für Anfänger. Heute lernen wir die gebräuchlichsten Begrüßungsfloskeln für den nächsten Frankreich-Urlaub. Aber bitte nicht von der reizenden Lehrerin ablenken lassen.

Treffen sich ein Brite und eine Deutsche und sprechen Französisch miteinander

In dem Clip, den Starfotograf Rankin gedreht hat, stehen natürlich vor allem Hans und Franz im Mittelpunkt, aber wer trotz der starken optischen Ablenkung genau aufpasst, hört wie Heidi und Rankin miteinander Französisch sprechen. 

View this post on Instagram

@rankinarchive 😍❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

@rankinarchive 😍❤️

Ein Beitrag geteilt vonHeidi Klum (@heidiklum) am

“Bonjour!” heißt “Guten Tag”, “Ça va?“ “Wie geht es dir?” und „Ça va bien“ bedeutet “Mir geht es gut”. Da sage noch einer, das Internet würde nicht bilden. In der nächsten Stunde lernen wir dann vielleicht, was auf Französisch heißt: “Heidi, ich habe heute leider kein Foto für dich.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel