Heidi Klum: Shopping-Trip im Fetisch-Sex-Shop

Heidi Klum: Shopping-Trip im Fetisch-Sex-Shop

11/01/2020

Heidi Klum: Shopping-Trip im Fetisch-Sex-Shop

Heidi Klum im Fetisch-Shop

Heidi Klum mit Sex-Shop-Ausbeute unterwegs

Heidi, Heidi, Heidi, welche sündigen Einkäufe trägst du denn da so zufrieden durch Berlin? Aktuell befindet sich Heidi Klum (47) mit der ganzen Familie, also Mama Gerda, Schwager Bill, Ehemann Tom (31), den Kids und sogar den Hunden im Heimaturlaub in der Hauptstadt. Und hier hat die Gruppe schon einiges erlebt: Ob Abendessen im It-Restaurant „Grill Royal“ oder sportlich im Fitness-Studio, wo sie auf Steffi Giesinger traf – Heidi ist immer unterwegs. Zum aktuellen Shopping-Trip hat sie diesmal aber nur ihre Mama und Bill Kaulitz (31) dabei – klar, denn in diesen FSK-18-Laden dürfen nur die Großen rein! Wie entspannt das Topmodel durch den Berliner Fetisch-Shop schlendert, zeigt das Video. 

Heidi Klum macht um ihr Sexleben kein Geheimnis

Mhm, was die 47-Jährige wohl alles eingekauft hat? Die Auswahl ist riesig: Von Dildos über Peitschen, Masken und sexy Kostümen hat dieser Laden augenscheinlich alles, was das erotische Verlangen begehrt. Auch Heidi ist fündig geworden, wie die Tüte in ihrer Hand zeigt. Ob sie sich ein heißes Outfit gegönnt hat, um Gatte Tom zu überraschen? Oder sind die Einkäufe am Ende gar nicht für Heidi, sondern für Bill oder Mama Gerda? Das werden wir wohl nie erfahren… 

Dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz allerdings gut im Bett läuft, ist kein Geheimnis. Munter plauderte Heidi etwa aus, wie oft sich das Ehepaar zwischen den Laken (oder anderswo) amüsiert. Und dass sie sich auch immer mal wieder etwas Neckisches einfallen lässt, um ihren Liebsten auf Hochtouren zu bringen, verriet sie schon während der Beziehung mit Ex-Mann Seal. 

Im Video: Heidi Klum spricht über den Sex mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: So ist der Sex mit Tom


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel