Heidi Klum teilt Throwback-Video: So probte sie für ihre erste „Victoria’s Secret"-Show

Heidi Klum teilt Throwback-Video: So probte sie für ihre erste „Victoria’s Secret"-Show

03/17/2021

Heidi Klum teilt Throwback-Video: So probte sie für ihre erste „Victoria's Secret"-Show

#BabyHeidi: Heidi Klum teilt altes Video von sich

Supermodel Heidi Klum (47) ist ein Vollprofi durch und durch. Doch das war nicht immer so. Auch das bekannte Model musste lange üben, um dort zu landen, wo sie heute steht. Das beweist die 47-Jährige jetzt mit einem Throwback-Post auf Instagram. Ein altes Video zeigt die junge Heidi beim Catwalk-Training für ihre allererste „Victorias Secret“-Show und gewährt damit einen Einblick auf den Abend vor ihrem großen Karrierestart.

Heidi Klum wusste schon 1997 wie der Hase läuft

„Proben in meiner Wohnung am Abend vor meiner ersten VS-Show“, kommentiert die Model-Mama die alten Aufnahmen von ihrem Catwalk-Training in Dessous. Der Hashtag #FunTimes (lustige Zeiten) zeigt, dass der alte Hase aus dem Modelgeschäft gerne auf seine Anfänge als „Baby Heidi“ zurückblickt. Kein Wunder! Schon 1997 wusste die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihren Körper perfekt in Szene zu setzen: Sexy Blick – check, vielfältige Posen – check! Heidi hat’s drauf, damals wie heute. Damit zeigt die Ehefrau von „Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz (31), dass der Leitspruch: „Übung macht den Meister“ genauso für sie galt, wie heute für ihre Tochter Leni (16), die gerade vor der Linse von Star-Fotograf und Kumpel Rankin posierte, oder ihre Meeeedchen bei „Germany’s Next Topmodel“.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Heidi einen Blick in die Vergangenheit wirft: Zuletzt wälzte die GNTM-Moderatorin ihre alten Fotobücher und teilte Schnappschüsse aus ihrer Jugend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel