Heidi Klum über Tom: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn"

Heidi Klum über Tom: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn"

05/21/2021

Heidi Klum, 47, und Musiker Tom Kaulitz, 31, sind seit 2019 verheiratet und teilen regelmäßig intime Schnappschüsse aus ihrem Eheleben – Videos aus dem Bett oder süße Knutsch-Selfies sind da keine Seltenheit. Fest steht: Auch nach über zwei Jahren Ehe wirken die beiden noch verliebt wie am ersten Tag. 

Heidi Klum hat “endlich” ihr Match gefunden

Nachdem sie den Fotograf:innen auf dem roten Teppich der "MTV Movie & TV Awards" im sexy Netzkleid die Köpfe verdrehte, plaudert das ehemalige "Victoria's Secret"-Model aus dem Nähkästchen und verrät, wie romantisch die Ehe zu Tom wirklich ist. Jetzt habe sie ihr "Match" gefunden – "endlich". Mit dem Gitarristen von "Tokio Hotel" könne sie alles tun, schwärmt Klum. Und meint damit romantische Gesten, wie sie erklärt: "Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." 

https://www.instagram.com/p/COZHF8aj_u3/

Mit der dritten Ehe scheint das Model in einer glücklichen Beziehung angekommen zu sein. Auch bei ihren Kindern kommt Tom gut an – und komplettiert gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 31, die bunte Patchwork-Familie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel