Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es ist vorbei | InTouch

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es ist vorbei | InTouch

10/12/2021

Aus und vorbei! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Deutschland wieder den Rücken gekehrt.

Für die Dreharbeiten der neuen „GNTM“-Staffel ist Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kids nach Deutschland gereist. Die letzten Monate – bis auf eine kurze Weihnachtspause – hat die Patchwork-Familie in einem Appartement in Berlin gewohnt. Doch jetzt sind sie wieder ausgezogen…

Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ könnt ihr auch HIER bei Joyn streamen.*

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind zurück in Los Angeles

Der Dreh für „GNTM“ ist mittlerweile abgeschlossen. Nur noch das große Finale steht aus. Doch das wird erst in einigen Wochen live aufgezeichnet. Also haben Heidi, Tom und Co. ihre Koffer gepackt und sind zurück in ihre Heimat Los Angeles geflogen. Ein ganz schöner Temperaturschock. Während in Deutschland momentan Schneechaos herrscht, sind in Kalifornien sonnige 12 Grad. Heidi kuschelt trotzdem lieber im Bett mit Ehemann Tom Kaulitz, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt.

Huch, mit dieser Aussage sorgt Heidi Klum nun für ganz besonders viel Wirbel bei ihren Fans…

Gerüchten zufolge könnten Heidi und Tom bald wieder nach Deutschland zurückkehren. Die „GNTM“-Chefin ist bereits auf Immobiliensuche in der Hauptstadt gegangen. Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, soll es ihr ein 300 Quadratmeter großes Luxus-Appartement in Spreenähe angetan haben. Bisher hat sich die Modelmama selbst aber noch nicht zu den angeblichen Umzugsplänen geäußert…

Tochter Leni soll Heidis Nachfolgerin werden! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel