Heidi Klum verstört Fans mit Dusch-Fotos – "Bisschen abartig"

Heidi Klum verstört Fans mit Dusch-Fotos – "Bisschen abartig"

05/02/2020

Heidi Klum wollte nur mehrere Schnappschüsse aus ihrem Leben teilen. Die aber sorgten bei einigen Followern für helle Aufregung – aus mehreren Gründen.

Heidi Klum hat nichts zu verbergen. Das beweist die 46-Jährige immer wieder in den sozialen Medien. Ihre Liebe zu Tom nicht, ihre Dauer-Gute-Laune nicht, ihren Körper nicht und schon gar nicht Hans und Franz (ihre Brüste, Anm. d. Red.). Ihre Follower haben sich längst damit abgefunden, dass es auf dem Klumschen Instagram-Account mehr Haut zu sehen gibt, als anderswo. Über die Fotos, die das Model am Freitag postete, staunten aber selbst Hardcore-Heidi-Anhänger.

Dabei sind es eigentlich zwei nette Schnappschüsse, denn Heidi Klum zeigt, wie sie ihren Hund Anton duscht: ein pitschnasser, etwas unglücklich dreinblickender Irischer Wolfshund mit riesigen Kulleraugen, der sich seinem Schicksal ergibt – süß.

Dazu aber kommt ein kleines und nicht ganz unerhebliches Detail. Denn wer ebenfalls unter der Dusche steht, ist Heidi Klum selbst – und zwar ganz offensichtlich nackt. Während der Hund auf dem ersten Foto noch die wichtigsten Stellen ihres Körpers verdeckt, ist auf dem zweiten Bild deutlich mehr von Hans (oder Franz) zu sehen.

Userin über Bild von Heidi Klum: “Ist nur ein bisschen abartig”

“Nippelalarm”, kommentieren gleich mehrere User zu dem Bild der GNTM-Jurorin. “Warum bist du immer nackt? Du hast so viel Stil. Du musst das nicht machen”, schreibt ein anderer. Was aber noch deutlich mehr Follower umtreibt, bringt eine Insta-Userin mit folgenden Worten auf den Punkt: “Warum auch immer man mit seinem Hund nackt duschen muss. Ist nur ein bisschen abartig.”

Doch wo Fragen sind, gibt es auch Antworten – denn einen solch großen Hund zu duschen, ist nicht ohne: “Wenn der sich schüttelt, bist du eh pitschnass”, erklärt ein Heidi-Fan. Und eine andere Followerin gesteht: “Ich dachte, ich sei die einzige, die mit ihrem Hund duscht.”

So oder so – in einem sind sich die meisten User einig: Der Star auf diesem Bild ist nicht Hans, nicht Franz, nicht Heidi – sondern ganz eindeutig Anton.

Masken sei Dank: Heidi Klum zeigt alle ihre Kinder so offen wie selten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel