Heidi Klums Hochzeit: Das sind die Gäste

Heidi Klums Hochzeit: Das sind die Gäste

08/01/2019

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, lassen die Hochzeitsglocken läuten. An dem wichtigsten Tag ihrer Liebe dürfen die Familie und Freunde des Brautpaares selbstverständlich nicht fehlen. Etwa 120 Gäste werden erwartet. GALA stellt gesicherte und potenzielle Namen vor.

Heidi-Klum-Hochzeit: Das sind die Gäste

Die Kinder von Heidi Klum

Henry, 14, Johan, 12, und Lou, neun, aus der Beziehung von Heidi und Sänger Seal, 56, sowie Tochter Leni, 15, aus der Verbindung von Heidi und Ex-Freund Flavio Briatore, 69, sind bereits einige Tage vor der Hochzeit mit ihrer Mutter und Tom auf der Insel eingetroffen.

Erna, Günther und Michael Klum, die Familie von Heidi

Heidis Mutter Erna Klum ist am 27. Juli gemeinsam mit Heidi und ihren Enkeln in Italien angekommen. Fotos zeigen, wie sie mit ihrer Familie entspannt am Pool eines Luxushotels relaxt. Auch Heidis Vater Günther Klum, der noch nicht vor Ort gesichtet wurde, und Heidis Bruder Michael werden sicherlich rechtzeitig nachkommen.

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein




Bill Kaulitz, Toms Bruder

Nicht von der Seite des Bräutigams wegzudenken ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29. Der Tokio-Hotel-Sänger leistete Tom und Heidi in den Tagen vor der Hochzeit Gesellschaft auf Capri.

Thomas Hayo, Freund von Heidi und Tom

Der Model-Agent und ehemalige Juror von „Germany’s Next Topmodel“ bestätigte im Interview mit GALA bereits im April 2019 seine Anwesenheit beim Jawort von Heidi und Tom. „Heidi ist seit vielen Jahren eine meiner besten Freundinnen. Auch Tom ist inzwischen ein sehr enger Freund geworden. Logisch bin ich eingeladen. Ich freue mich extrem für beide“, so Thomas Hayo, 50.

Wolfgang Joop, Freund von Heidi

Mode-Designer Wolfgang Joop, 74, saß 2014 und 2015 in zwei Staffeln neben Heidi und Thomas Hayo in der Jury von GNTM. Gegenüber RTL offenbarte er Mitte Juli, eine Einladung von dem Model und dem Musiker zur Hochzeit erhalten zu haben.

Gustav Schäfer und Georg Listing, Toms Bandkollegen von Tokio Hotel

Die beiden Musiker Gustav Schäfer, 30, und Georg Listing, 32, kennen Tom seit ihrer Jugend. Zusammen wurden die Jungs mit Tokio Hotel berühmt – und erwachsen. In seiner Instagram-Story verriet Schäfer, dass er auf dem Weg nach Capri ist. Listing dürfte also auch als gesetzt gelten.

Naomi Campbell, Freundin von Heidi

Das Topmodel ist gut mit der Braut befreundet und war in der diesjährigen Staffel von GNTM als Gastjurorin zu sehen. Auch in Heidis neuem US-Show-Projekt „Making the Cut“ wird Campbell einen Auftritt haben. Auf Instagram kommentiert sie regelmäßig die Posts von Heidi mit lieben Worten und Herz-Icons. Auch die Anreise nach Capri am Donnerstag (1. August) dokumentierte sie. 

Diese Gäste könnten Heidi und Tom auch eingeladen haben

Simone Kaulitz, Toms Mutter

Die Mutter von Tom hält sich aus dem Rampenlicht fern, Aufnahmen gibt es so gut wie keine von ihr. Vater Jörg Kaulitz bei der Hochzeit zu sehen wäre jedoch überraschend: Das Verhältnis zwischen ihm und seinen Söhnen gilt als angespannt. Als er und Ehefrau Simone sich trennten, waren Bill und Tom noch klein. Sie zogen daraufhin mit ihrer Mutter nach Magdeburg, während der Vater in Hannover blieb. 

Weitere Freunde von Tom

Auf Fotos und Videos, die Bill Kaulitz Mitte Juli vom Junggesellenabschied seines Bruders postete, sind einige Freunde von Tom Kaulitz zu sehen. Ihre Identität ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Aber: Wer es auf die Bachelor-Party schafft, der ist doch sicher auch zur Hochzeit eingeladen.

Tom Kaulitz

Wilde Bachelor-Party geht weiter

Tim Gunn, Freund von Heidi

Der in Deutschland unbekannte Mode-Berater Tim Gunn, 66, ist ein langjähriger Freund und Arbeitskollege von Heidi. Von 2004 bis 2017 standen die beiden für die US-Mode-Show „Project Runway“ vor der Kamera. Im Jahr 2019 starteten die Dreharbeiten für ihre neue Show „Making the Cut“. 

Melanie „Mel B“ Brown, Freundin von Heidi

Mit dem Ex-Spice-Girl saß Heidi von 2013 bis 2018 in der Jury von „America’s Got Talent“, dem US-Pendant von „Deutschland sucht den Superstar“. Auf Instagram teilte Heidi regelmäßig lustige Schnappschüsse von sich und Mel B. Vielleicht reicht es ja für eine Hochzeitseinladung für die Sängerin? Den Bräutigam könnte Mel B übrigens schon kennengelernt haben: Erste Knutschfotos von Heidi und Tom wurden im März 2018 am Rande der Dreharbeiten für die Castingshow geschossen.

Tyra Banks, Freundin von Heidi

Heidi kennt Topmodel Tyra Banks, 45, seit über 20 Jahren: Zusammen schwebten sie 1997 erstmals als Engel über den Catwalk der Dessousmarke Victoria’s Secret. Später standen sie gemeinsam für „America’s Got Talent“ vor der Kamera. Ein berufliches Wiedersehen gab es jüngst im Mai 2019, beim Finale von „GNTM“, wo Banks als Gastjurorin auftrat. Zu einem lustigen Foto der beiden Models auf Instagram schrieb Banks im Juni 2018: „Heidi Klum ist einer der schönsten Menschen, die ich kenne, sowohl von innen als auch von außen. Sie strahlt auf die gleiche Art Freundlichkeit aus wie damals, als wir als kleine Engel gemeinsam über den Laufsteg liefen.“

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love




 

Desiree Gruber, beste Freundin von Heidi

Wie und wann sich Heidi und Desiree Gruber kennenlernten, ist nicht ganz klar. Man munkelt, dass es während eines Modeljobs war. Gruber war über Jahre an der Entwicklung der „Victoria’s Secret Fashion Show“ beteiligt, danach produziert sie Klums TV-Show „Project Runway“. Im Januar 2014 postete Heidi gar auf Twitter zu einem Foto der Frauen: „Unterwegs mit meiner besten Freundin“.

Rankin, Freund von Heidi

Fotograf Rankin (bürgerlicher Name: John Rankin Waddell), 53, ist einer von Heidis Lieblingsfotografen und shootete in mehreren Staffeln die Kandidatinnen von GNTM. „Wir arbeiten seit Jahren zusammen, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals keinen Spaß hatten“, schwärmt Rankin im August 2018 im Interview mit GALA über Heidi Klum.

Thomas Gottschalk, Heidis Entdecker

Ihren Karrierestart verdankt die Braut Moderator Thomas Gottschalk, 69. In seiner TV-Show „Model 92“, suchte er nach dem Model des Jahres – und fand die damals 18-jährige Heidi Klum. Im Finale von GNTM 2019 revanchierte sich Heidi und lud Gottschalk als Gastjuror ein. 

Zac Posen, Freund von Heidi

Mit Designer Zac Posen, 38, verbindet Heidi Klum die Show „Project Runway“ und die Liebe zur Mode. Ihre Freundschaft besteht nun schon seit vielen Jahren, immer wieder zeigt sich Heidi in einer Robe des Modemachers.

Lorraine Schwartz, Freundin von Heidi

Mit der Designerin arbeitet Heidi seit Jahren zusammen. Gut möglich, dass auch sie eine Einladung zur Klum-Hochzeit erhält.

Nina Garcia, Freundin von Heidi

Nina Garcia ist die Chef-Redakteurin der US-Ausgabe des Magazins „Elle“ und lange beruflich und privat mit Heidi verbandelt.

Alle News zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel