Heidi Klums Höschenblitzer:  Niemals im kurzen Rock bücken!

Heidi Klums Höschenblitzer: Niemals im kurzen Rock bücken!

08/28/2021

Heidi Klums Höschenblitzer:Niemals im kurzen Rock bücken!

Heidi Klum schreibt sich selber einen Merkzettel

Dass Heidi Klum bei Instagram gerne zeigt, was sie hat, und auch sonst nicht schüchtern ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch wenn die 48-Jährige in den sozialen Medien viel nackte Haut zeigt, hat sie das selber zuvor so entschieden. Bei einer Drehprobe zu „America’s Got Talent“ blitzte bei Heidi jetzt allerdings unfreiwillig was unterm Röckchen hervor. Anlass für Heidi, sich selber bei Instagram zu ermahnen.

„Notiz an mich selbst … Beuge dich nicht in einem kurzem Rock nach vorne!“

Aktuell sitzt Heidi gerade gemeinsam mit „Modern Family“-Star Sofia Vergara in der Jury von „America’s Got Talent“. Jetzt ging ein Video viral, das in einer Drehpause entstanden ist. Für ein gemeinsames Selfie mit Sofia steht Heidi von ihrem Jurystuhl auf und beugt sich über das Pult – und zack, da blitzt das Höschen!

Den Clip repostet Heidi auf ihrem eigenen Instagram-Account und schreibt sich selber einen Merkzettel dazu: „Notiz an mich selbst … Beuge dich nicht in einem kurzem Rock nach vorne!“ Dazu setzt sie lachenden Emojis. Sie nimmt den Höschenblitzer zumindest mit Humor.

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Heidis Pobacken einen öffentlichen Auftritt hatten. Wie sexy sich die Model-Mama auch sonst gerne auf ihrem Account zeigt, gibt es im Video zu sehen. (csp)

Heidi Klum zeigt sich wieder freizügig


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel