Heimliche Hochzeit: Toni Garrn und Alex Pettyfer haben "Ja" gesagt

Heimliche Hochzeit: Toni Garrn und Alex Pettyfer haben "Ja" gesagt

10/05/2020

Heimliche Hochzeit: Toni Garrn und Alex Pettyfer haben "Ja" gesagt

Toni Garrn hat heimlich geheiratet

Am Freitag läuteten die Hochzeitsglocken für das Model und den Schauspieler

Sie haben es getan! Am Freitag soll Supermodel Toni Garrn (28) ihren Verlobten Alex Pettyfer (30) in traumhafter Kulisse geheiratet haben. Das berichtete zuerst die „Bild“-Zeitung. Sehen Sie im Video, wo die heimliche Hochzeit stattgefunden haben soll und was das Paar eigentlich geplant hatte.

Hochzeit im Schloss – wegen Corona

Die Hochzeit soll im kleinsten Familienkreis im Berner Schloss in Hamburg stattgefunden haben. Hier bietet das Standesamt mehrmals im Monat Trauungen an. Dort sollen sich die gebürtige Hamburgerin und der Brite am Freitag dann das Jawort gegeben haben. Doch das traumhafte Ambiente soll nur der Plan B gewesen sein, denn dem ursprünglichen Plan machte die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Seit 2019 ist das Promi-Paar verlobt

Nach ihrer Verlobung Ende 2019 war es nur eine Frage der Zeit, bis das Paar den Bund der Ehe eingehen würde. Damals sagte Pettyer bereits: „Einige Leute heiraten ihren besten Freund. Einige Leute heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“ Jetzt scheinen die Turteltauben endlich den nächsten Schritt getan zu haben – und da kann auch Corona nichts dran ändern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel