Heiß! Stefanie Giesinger und Marcus fummeln auf Red Carpet

Heiß! Stefanie Giesinger und Marcus fummeln auf Red Carpet

11/05/2021

Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (29) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen! Bereits 2016 lernten sich die beiden erstmals bei der amfAR-Gala in Cannes kennen. Dort scheint es direkt gefunkt zu haben. Mittlerweile sind die zwei nicht nur ein Paar, sondern auch noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Das bewiesen das Model und der Webstar nun auch auf dem roten Teppich!

Bei der Verleihung der GQ-Awards am vergangenen Donnerstagabend in Berlin waren auch Steffi und ihr Marcus anwesend. Dass die beiden Turteltauben unzertrennlich sind, war kaum zu übersehen – auch Promiflash durfte das Geturtel des Pärchens live vor Ort beobachten: Immer wieder warfen sich Steffi und Marcus verliebte Blicke zu, berührten und streichelten sich. Auch einen Grapscher an den Po seiner Liebsten konnte sich der Hottie vor den zahlreichen Kameras offensichtlich nicht verkneifen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel