Heiße Liebeserklärung an Erich Klann im Nacktkleid

Heiße Liebeserklärung an Erich Klann im Nacktkleid

01/21/2021

"Ich habe mich aus einem Grund in dich verliebt. Es gibt niemanden wie dich", schreibt Oana Nechiti, 32, zu der Fotoreihe, die sie gemeinsam mit ihrem Partner Erich Klann, 33, zeigt. Auf den Bildern sind die beiden Tänzer bei dem zu sehen, was sie verbindet: dem Tanzen. Sie versprühen auf dem Parkett Feuer, Leidenschaft und Liebe – und ganz besonders ein Detail sticht dabei hervor.

Oana Nechiti begeistert im Nacktkleid

Es sind rührende Worte, die die gebürtige Rumänin an ihren Liebsten richtet, sie erklärt ihm ihre Liebe – und doch ist es etwas ganz anderes, das die Follower der Tänzerin begeistert. Oana Nechiti trägt auf den Fotos nämlich einen Hauch von Nichts. Der wenige Stoff gibt den Blick auf die perfekte Figur der Tänzerin frei, betont ihre Kurven, hebt ihre Vorzüge hervor. Dass dem einen oder anderen Fan bei diesem Anblick schwindelig wird, versteht sich von selbst. "Wow" und "Wunderschön" sind nur einige der Ausdrücke, die ihre 409.000 Follower für die Bilder finden. Viele verlangen "mehr Bilder" und drücken ihre Begeisterung mit Herz- und Flammen-Emojis aus. 

https://www.instagram.com/p/CKRtgvQFH6Z/
https://www.instagram.com/p/CKRtgvQFH6Z/
https://www.instagram.com/p/CKRtgvQFH6Z/

Nur Augen für Erich

Die vielen – vor allen Dingen männlichen – Komplimente dürften Oana zwar freuen, ihr Herz gehört aber ihrem Partner Erich. Das macht die 32-Jährige mit ihrem Posting einmal mehr deutlich. Ihren schönen Worten fügt sie ein rotes Herz sowie das Hashtag "youaremyeverything", also "Du bist mein Ein und Alles", hinzu. Damit dürfte sie alle männlichen Hoffnungen auf eine Eroberung ein für alle Mal zunichte machen. 

Traumpaar als Familie noch nicht komplett

So glücklich Oana und Erich auch miteinander sind, eines fehlt ihnen noch zur perfekten Familien-Harmonie: ein zweites Kind. Immer wieder hatte die Tänzerin in der Vergangenheit betont, wie sehr sie sich ein weiteres Baby wünscht. "Eine einzige Sache gibt’s, mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin in meinem Leben, und das ist, dass wir nur ein Kind haben und noch keine zwei. Ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er das hat, was ich mit meiner Schwester habe. Das ist einfach so viel wert", sagte sie im April letzten Jahres gegenüber "Bild". 

Bei den heißen Momenten, die die Bilder bei Instagram zeigen, dürfte es mit der Verwirklichung dieses Traums nicht mehr lange dauern …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel