Heiße Massage: "Prince Charming"-Kim und Robin ertasten sich

Heiße Massage: "Prince Charming"-Kim und Robin ertasten sich

10/05/2021

Dass Kim Tränka seinen Kandidaten im Rahmen der schwulen Kuppelshow Prince Charming sehr nahekommt, ist kein großes Geheimnis: Immerhin verbrachte der Automobilkaufmann aus Bremen bereits jeweils ein Übernachtungsdate mit Maurice Schmitz und Max Rogall. Doch ein Liebesanwärter durfte den durchtrainierten Körper des leidenschaftlichen Tänzers jetzt auf ganz andere Art und Weise ertasten: Robin und Kim gaben sich bei ihrem Einzeldate gegenseitig heiße Massagen!

Robin wurde nach einem Gespräch mit Kims Eltern höchstpersönlich von Mama und Papa Tränka für dieses Date ausgewählt – und da ging es dann auch so richtig heiß her! Kim und Robin massierten sich abwechselnd gegenseitig mit Öl. „Zwischen Kim und mir ist immer eine sexuelle Spannung“, betonte Robin im anschließenden Einzelinterview und schwärmte: „Natürlich, wenn man mal ein bisschen intimer wird und sich da durchknetet, das ist immer ein tolles Gefühl.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel