Heiße Wiederholungs-Turtelei: Was läuft da bei Kanye West und Irina Shayk?

Heiße Wiederholungs-Turtelei: Was läuft da bei Kanye West und Irina Shayk?

09/29/2022

Liebesgeflüster bei London Fashion Week

Heiße Wiederholungs-Turtelei: Was läuft da bei Kanye West und Irina Shayk?

Nach der Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (41) war Kanye „Ye“ West (45) nicht lange Single. Der Rapper vertrieb sich die Zeit mit mehreren Liebeleien, unter anderem mit Topmodel Irina Shayk (36) und Schauspielerin Julia Fox, die alle nicht lange wehrten. Ausgerechnet auf der London Fashion Week wurde Kanye jetzt wieder sehr vertraut mit dem „Victoria’s Secret“-Catwalk-Wunder gesichtet. Läuft da wieder was?

Kein böses Blut

Kurz nach der Trennung von Ex-Frau Kim Kardashian bandelten Topmodel Irina Shayk und Kanye West zwei Monate lang an und jetteten um die Welt. Dann aber hieß es aus Insider-Kreisen, der Flirt der beiden sein „nie etwas Ernstes“ gewesen. Rund ein Jahr später trafen sich beide nun auf der Londoner Fashion Week. Böses Blut scheint zwischen den beiden nicht zu fließen, denn im Backstage-Bereich der Burberry-Show fielen sich beide in die Arme und strahlten um die Wette, wie verschiedene Fotos zeigen.

Der Sänger legte seine Arme um die Hüften der Ex-Frau von Bradley Cooper (47), beide wirkten dabei sehr vertraut. Auf der Aftershow-Party tuschelten und lachten sie herzhaft. Könnte da wieder was laufen? Schwer zu sagen, verbrachte Kanye kürzlich doch vermehrt Zeit mit Model Candice Swanepoel (33). Ein Insider verriet: „Kanye und Candice haben sich in letzter Zeit viel gesehen – und er hat sie schon als seine Freundin vorgestellt.“ Es bleibt also verwirrend.

Kanye West engagiert Star-Anwalt für Kampf gegen Ex-Frau

Nach knapp zehn Jahren Ehe hatten sich Kanye West und Kim Kardashian völlig überraschend getrennt. Nun will der Grammy-Gewinner und Multimillionär gegen seine Ex-Frau vor Gericht ziehen. Dabei wird er von keinem geringeren als Robert Stephan Cohen (83) vertreten. Dieser hat Melinda Gates (58) bei der Scheidung von Bill Gates geholfen – nach dem Prozess war sie um Milliarden reicher.

West geht es dabei vermutlich um die vier Kinder, die er mit der Unternehmerin hat. Unter anderem kritisierte er immer wieder, dass seine Tochter North (9) auf der Plattform TikTok zu sehen sei. Wie es in der Schlammschlacht weiter geht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel