Helena Christensen (52): Dieser Body sieht aus wie 30

Helena Christensen (52): Dieser Body sieht aus wie 30

11/12/2021

Posing im ultraknappen Body

Helena Christensen (52): Dieser Body sieht aus wie 30

Von ihrer unterkühlten Erotik hat sie nichts verloren

Model Helena Christensen scheint dem Alter ein Schnippchen zu schlagen. Die 52-Jährige könnte locker als 30-Jährige durchgehen. Das beweist die gebürtige Dänin, die in den 90er-Jahren die Titel sämtlicher renommierte Mode-Magazine zierte, jüngst mit einem Post bei Instagram. Alter ist eben doch nur eine Zahl …

Im Dezember wird sie 53

Oder der Model-Gott hat es beim Verteilen der Gene einfach besonders gut mit Helena gemeint: Beweis gefällig? Mit dieser Fotoserie zeigt sie uns jetzt ihre superschlanke Linie in einem ultraknappen Body. Kaum zu glauben, dass dieser Körper am 25. Dezember 53 Jahre alt wird.

Mit den Bildern lässt die gebürtige Dänin uns und ihre Fans nicht nur staunend zurück, sie macht auch via Hashtag auf ihre Arbeit für das Design-Label „Staerk & Christensen“ aufmerksam. Hier agiert sie nicht nur als Model, sondern auch als Fotografin. Nachdem sie dem Modelbusiness eigentlich weitestgehend den Rücken gekehrt hatte, ließ Helena im Sommer bereits für eine britische Firma fast alle Hüllen fallen. Offenbar kann sie einfach nicht aus ihrer ziemlich perfekten Haut … (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel