Helene Fischer: Das Baby ist da! | InTouch

Helene Fischer: Das Baby ist da! | InTouch

01/04/2022

Jetzt ist es endlich soweit: Helene Fischer ist angeblich zum ersten Mal Mama geworden! Sie und Papa Thomas Seitel könnten nicht glücklicher sein. Endlich können sie ihren süßen Nachwuchs in den Armen halten. Und auch das Geschlecht ist schon bekannt…

Das Warten hat ein Ende – nach vielen Spekulationenist es nun raus: Das Baby von Helene Fischer hat das Licht der Welt erblickt! Die erfolgreiche Schlagersängerin ist angeblich zum ersten Mal Mutter eines kleinen, gesunden Kindes geworden. Helene und ihr Partner Thomas Seitel schweben im absoluten Baby-Glück.

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Robert Geiss: „Ich lass mich scheiden. Ich such mir was Neues“

In den letzten Jahren zog sich Helene Fischer mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Die Zeit hat die Schlagerkönigin genutzt, um sich gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Seitel ein Traumhaus am Ammersee zu bauen. Doch wo liegt das Liebes-Domizil des Paares eigentlich genau?

Helene Fischer schwebt im Mamaglück!

Laut „Bild“ ist die Jubelnews nun offiziell. Helene und Papa Thomas Seitel sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ihr kleiner Wonneproppen erblickte gesund und munter das Licht der Welt und machte das Glück ihrer Eltern damit perfekt!

Da fällt Helene Fischer gewiss ein riesen Stein von Herzen, nach den turbulenten letzten Wochen ihrer viel diskutierten Schwangerschaft. Jetzt ist es endlich raus und sie kann aufatmen und sich voll und ganz in ihre neue Mama-Rolle einfinden. Bleibt der kleinen Familie rund um ihren süßen Nachwuchs nur alles Glück der Welt zu wünschen und eine wunderschöne erste Kennenlernphase. Alles Gute den frischgebackenen Eltern!

Was wohl Helenes Ex Florian Silbereisen zu den Baby-News sagt? Bisher hat sich der Sympathieträger noch nicht dazu geäußert. Ob er wohl selbst schon den nächsten Schritt plant? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel