Helene Fischer: Enthüllt! Das soll der Geburtstermin sein | InTouch

Helene Fischer: Enthüllt! Das soll der Geburtstermin sein | InTouch

10/11/2021

Es war die Überraschung schlechthin: Helene Fischer erwartet ein Baby. Nun hat ein Insider den angeblichen Geburtstermin ausgeplaudert.

Zuvor gab es Gerüchte, dass Helene Fischer ein Baby erwartet. Den Spekulationen hat die Sängerin dann selbst ein Ende gesetzt und die Schwangerschaft bei Instagram bestätigt.

Es ist die Nachricht des Jahres: Helene Fischer erwartet mit Freund Thomas Seitel ihr erstes gemeinsames Kind! Doch damit nicht genug…

„Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, schrieb die Sängerin auf ihrem offiziellen Kanal. Und weiter: „Nun ja, jetzt ist’s raus. Zwar leider nicht selbstbestimmt, aber mir bleibt noch zu sagen: Sorry an alle, die in den letzten Monaten mit mir gearbeitet haben, Geschäftspartner, Freunde und sogar Verwandte, denen ich nichts davon gesagt habe. Ich habe euch und indirekt auch mich nur schützen wollen. Gerne hätte ich euch davon persönlich erzählt.“

Wann kommt das Baby von Helene Fischer auf die Welt?

Eine Bekannte hat nun weitere Details zu ihrer Schwangerschaft ausgeplaudert – und zwar den Geburtstermin! Dieser soll nämlich bereits Anfang Januar, wenn nicht sogar schon im Dezember vor Weihnachten sein, wie die Quelle in der „Bild“-Zeitung verriet. Demnach müsste die Musikerin bereits im 6. oder 7. Monat schwanger sein. Es soll also gar nicht mehr so lange dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt…

Blitzhochzeit während Schwangerschaft bei Helene Fischer! Mehr dazu erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel