Helene Fischer & Florian Silbereisen: Patenonkel-Jubel! Er gehört wieder zur Familie | InTouch

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Patenonkel-Jubel! Er gehört wieder zur Familie | InTouch

10/13/2021

Helene Fischer ist schwanger. Aber was sagt bloß Florian Silbereisen dazu?

Es waren wunderbare Nachrichten! Helene Fischer (37) schwelgt im Baby-Glück! Seit 2018 ist die Schlagerqueen mit Akrobat Thomas Seitel (36) liiert, ein enger Vertrauter des Paares verriet jetzt laut „Woche heute“: „Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie!“

Dieser Sänger bekommt Schlager-Queen Helene Fischer einfach nicht aus dem Kopf!

Wird Florian Silbereisen Patenonkel?

Die Sängerin erklärte schon 2017: „Eines Tages werde ich Mama sein!“ Damals war allerdings ein anderer als potentieller Vater ihrer Kinder im Gespräch: Florian Silbereisen (40)

Den Traum von einer Familie träumten beide damals. Er blieb unerfüllt – nach zehn Jahren Liebe gaben beide im Dezember 2018 ihre Trennung bekannt. „Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden“, so der 40-Jährige wehmütig. Die Blondine soll im vierten Monat sein, das Baby würde also im Februar oder März zur Welt kommen.

Nicht nur die Fans hätten sich gewünscht, dass Florian der Vater wäre! Wird er vielleicht Patenonkel? Bis jetzt schweigen beide – Helene und Florian …

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel