Helene Fischer: Geheim-Projekt und ein neues Foto sorgen für Wirbel

Helene Fischer: Geheim-Projekt und ein neues Foto sorgen für Wirbel

02/22/2021

Helene Fischer: Geheim-Projekt und ein neues Foto sorgen für Wirbel

Helene Fischer hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Schlagerqueen Helene Fischer (36) genießt seit Anfang 2019 eine kleine Auszeit von öffentlichen Auftritten, neuer Musik oder großen Tourneen. Zwar trat Helene 2020 bei einer Preisverleihung oder beim RTL Jahresrückblick in Erscheinung, ihre Auftritte bleiben allerdings eine echte Seltenheit. Auch auf Instagram hält sich der Schlagerstar mit Postings eher bedeckt. Helenes letzter Eintrag ist von Anfang Januar 2021. Darin wünscht sie ihren Fans „oben ohne“ einen guten Start ins neue Jahr. Seitdem herrscht auf Helenes Account Funkstille. Bis jetzt, denn aktuell sorgt Star-Stylistin Serena Goldenbaum mit einem Foto von sich und der Schlagerqueen für Wirbel.

Serena Goldenbaum ist für den Helene Fischer-Glow verantwortlich

Serena Goldenbaum ist die Star-Visagistin, der zahlreiche Promi-Frauen vertrauen. Neben Sylvie Meis, der Serena zu ihrem Hochzeitslook verhalf, zählen auch Stars wie Sophia Thomalla oder Andrea Berg zu ihren Kunden. Und es reiht sich noch eine erfolgreiche Dame in die Serena-Riege ein: Helene Fischer. In den letzten Jahren verhalf die Star-Stylistin Schlagerqueen Helene schon zu so manchem Glow für ihre zahlreichen Auftritte. Auch während Helenes Stadiontour im Jahr 2015 war Serena an ihrer Seite.

#secretproject

Laut Instagram scheint Serena sie auch ganz aktuell für ein Projekt aufgehübscht zu haben. Im kompletten Jeans-Look, bestehend aus Bluse und Hose, lächelt Helene in die Kamera. Ein zurückhaltendes Make-up und die offenen blonden Haare sorgen für den natürlichen Helene-Look, den ihre Fans so an ihr lieben. Helene strahlt sichtlich. Die 36-Jährige wirkt zufrieden und glücklich. Nur eine Sache fällt auf: Der „Atemlos“-Star hat einen deutlich zu erkennenden dunklen Haaransatz – scheinbar geht die Corona-Krise auch an einem Schlager-Superstar nicht spurlos vorbei.

Zu dem aktuellen Schnappschuss, auf dem sich auch Serena aufs Foto drängelt, schreibt die Star-Visagistin: „Twinning mit Helene Fischer. Oops, da hatten wir wohl heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall, oder evtl. eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job?“ Besonders auffällig ist auch der Hashtag, mit dem Serena ihren Post abschließt. „Secret-Projekt“ schreibt sie. Es sieht also ganz danach aus, als gäbe es bald Neues von Helene Fischer.

Im Video: Helene Fischer bei „Menschen, Bilder Emotionen 2020“

Helene Fischer singt bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen"

Auch wenn aus diesem Posting leider noch nicht hervorgeht, wofür Serena Goldenbaum Helene Fischer da aufgehübscht hat, Fans der Schlager-Queen dürfte dieses Update wohl schon jetzt atemlos machen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel