Helene Fischer: Jaa, ihr schönstes Geschenk ist da! | InTouch

Helene Fischer: Jaa, ihr schönstes Geschenk ist da! | InTouch

12/10/2021

Juhuu! Mit dieser Nachricht sorgt Helene Fischer nun bei ihren Fans für mächtig Herzklopfen!

Damit haben die Anhänger von Helene Fischer vor Weihnachten sicherlich nicht gerechnet! Wie Helene nämlich nun via „Instagram“ verkündet, hat sie für ihre Community zum dritten Advent ein ganz besonderes Geschenk!

Auch interessant

  • Verona Pooth & Franjo Pooth: Bittere Trennungs-Tränen! Es ist vorbei

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Carmen & Robert Geiss: Nach der traurigen Trennung geht es steil bergab!

Jaa, jetzt ist es raus! Florian Silbereisen wendet sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans…

Helene verkündet die Jubelnachricht

„Am 3. Advent haben wir ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für euch! Um 17 Uhr startet Helenes ‚YouTube Premiere‘ mit dem Musikfilm ‚Im Rausch der Sinne‘ und ab 18:05 Uhr kommen Premium Abonnent:innen in den Genuss der ‚YouTube Premium Afterparty‘ mit den schönsten Momenten der ‚RAUSCH‘ – Reise“, heißt es nun auf dem „Instagram“-Account der Schlagerqueen! Das so eine Nachricht von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! Unter dem Beitrag kommentieren sie: „Ich freue mich schon!“ sowie „Vorfreude“. Ehrliche Worte, die zeigen: Helene hat ihrer Fan-Gemeinde in der Vorweihnachtszeit definitiv das schönste Geschenk beschert!

Auch Florian Silbereisen sorgt gerade bei seinen Fans für reichlich Wirbel! Die ganze Geschichte zu seiner heimlichen Hochzeit und einem Baby erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel